Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uwevr6

New Member
Kann es sein das es eine neue Firmware gibt

3.4.2 komme mit dem chinesich nicht klar

最新C6T 3.4.2 ROM上传完成[Aily-天师] - Ciphone讨论区- 山寨后院 ...‎

Aktuelle C6T 3.4.2 ROM-Upload ist abgeschlossen [Aily-Fearless] - Ciphone Forum - Haus Garten ...

c6T 3.4.2.09110201 rom

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
C6-Upgrade wieder, die neueste Version von C6a342 noch durch ein Software-Fehler, Facelift die höchste Härte, TP, und das Glas ist nicht anders geändert.
ROM是最新3.4.2!!​
ROM ist die neueste 3.4.2!

....was auch immer das heissen mag! :)

Petteri

Well-Known Member
da tut sich nix beim link! Mach mal nen Edit und den ganzen Link!

Ahhhh, OK! Also gibt die FW Tatsächlich...am besten mal Fork ranlassen, der kann ja an alles rankommen! :) Bei Google finde ich absolut nic und bei den Cifans blicke ich da gerade nicht durch!

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ist das die Englische Rom?Ich weiss nicht mal was ich anklicken muß zum Download ist ja alles china.

edit
habe es hinbekommen.Oben kann man anklicken Site auf English.

Gruß
Snake

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Alo, ich bin wahrscheinlich echt zu BLÖÖÖÖÖÖÖÖD! Bekomme das nicht dort downgeloadet! Bin registriert, hab sogar den komischen Downloader installiert...aber irgendwie kommt da kein Download! Hats schon wer geschafft? wenn ja, wie????

Petteri

Well-Known Member
Ja, den hab ich eh schon, weil ich regestriert war, aber werde immer wieder nur auf die Downloadseite geführt, ein download startet aber nicht! :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten