Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
es gab ja 2 Dateien, eine *.bin und eine *.exe(cab), denke mal, das die eine dann auch "normal" über USB laufen wird, aber gut, werde das eh erst testen wenn es auch die Englische ist!

Chefk0ch

New Member
Die bin könnt ihr einfach ins das Verzeichnis eurer bisherigen C6 Firmware kopieren. Benennt vorher die Original Datei der englischen Firmware um und nennt die "neue" Firmware genauso wie die alte. Versteckte Dateien müssen natürlich sichtbar sein. Dann viel Spaß beim Flashen.

Berichtet mal obs Chinesisch ist oder englisch. Und ob WM6.5 oder eine frischerer iPhone Oberfläche, etc.

Habe leider heute keine Zeit mehr dafür...

Wie zum Geier könnt Ihr die C6t 3.4.2.bin runterladen von rayfile?
Ich kann da hinklicken wo ich möchte, da gehen immer nur China Seiten auf und mein JDownloader will auch nicht so wie ich.

Petteri

Well-Known Member
lach...sehr guter Konter..... :)
Nichtsdestotrotz glaube ich, wirst Du bestimmt sofort wissen wann es die FW auf Englisch gibt, oder?! :)

zeroooo

New Member
also die firmware is ja noch nich englisch oder ?

und wie is es mit den kontakten die man im phone hat ?

sind die weg ?

das wär richtig kacke

Petteri

Well-Known Member
Klar sind die weg, aber es ist ja eh noch in chinesisch, willst doch bestimmt keine Schriftzeichen drauf haben! Aber die Kontakte solltest Du ja auch irgendwie im Outlook haben, da bleiben sie ja eh und du brauchst nacher nur wieder syncen...

Petteri

Well-Known Member
OK..übersetzt:

Hallo, alle, die neueste Version des ROM v3.5.2.0 entwickelt hat, das siebte abgeschlossen! Diese Version des Inneren hat sich auf alle Elemente der lang erwartete ... DIY = "" einen Knopf auf "Vielen Dank im Voraus cifans zwei starke Eigentümer chch und D Bruder für ihre Unterstützung und wertvolle Ratschläge! ! : D: D hoffe, dass wir uns geben können, dass die Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung der C6 Let's, bis das "perfekte" Staat! ** Die "One-Click-Einstellungen" einige einfache DIY Design-Schritte und unsere Eigentümer wird bald in der Haut Zone freigegeben werden, achten Sie bitte sehr aufmerksam.

Original:
大家好,

最新的第七版本ROM v3.5.2.0 已开发完成了!
这版本里面重点加入了大家期待已久的 DIY 元素 ... => “一键设置”,在此先感谢cifans两位强大斑竹shsh和D兄的支持和宝贵意见!!

希望大家能继续给与我们支持,不断完善咱们的C6 直到“完美”状态!

**有关“一键设置”的一些简易DIY设计步骤,我们的斑竹很快会在皮肤专区发布,请大家密切留意。

请点击以下连接下载:

hehe....wenn ich NUR wüßte, was das alles sein soll! Mist, hoffentlich kommt bald mal was ENGLISCHES!

Zuletzt bearbeitet:

ppkoeller

New Member
Juhu, die neue Firmware 3.5.2.0 ist draussen, in der englischen Version. Jetzt müsste man die nur noch runterladen können, versuche mich da mal anzumelden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten