Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koerbi

Member
okay, die "imenu.exe" will nicht so richtig, aber ich werde ersteinmal die "itbar.exe" zerlegen um zu schauen welche abhängigkeiten da sind.

Melde mich dann nochmal.

Kann man ja wahrscheinlich auch mit na anderen Shell-Variante vebinden, wenn diese dann in "imenu" umbenannt wird. Habe morgen ja Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

LalkaEF

New Member
Soll das jetzt bedeuten das manche von euch bereits WM 6.5 auf ihren C6 haben in deutsch ?!?! Bin nämlich mehr als scharf auf WM 6.5 :grin: und bin gerade auf den thread gestoßen^^

LalkaEF

New Member
Meinst du wenns soweit sein sollte das WM 6.5 in deutsch oder englisch auftaucht, das das aufm C6 laufen wird ? Ein Kumpel von mir hat nen HTC mit nem 850MHz Prozessor und da ist standartmäßig WM 6.5 drauf. Aber des C6 hat ja nur 450MHz somal der interne "Arbeitsspeicher" ja auch nicht gerade die Welt ist :p Oder hat schon jemand ein C6 mit WM 6.5 gesehen (auch wenns nur fies chinesisch war).

needle

.: No Cook No Rom :.
Meinst du wenns soweit sein sollte das WM 6.5 in deutsch oder englisch auftaucht, das das aufm C6 laufen wird ? Ein Kumpel von mir hat nen HTC mit nem 850MHz Prozessor und da ist standartmäßig WM 6.5 drauf. Aber des C6 hat ja nur 450MHz somal der interne "Arbeitsspeicher" ja auch nicht gerade die Welt ist :p Oder hat schon jemand ein C6 mit WM 6.5 gesehen (auch wenns nur fies chinesisch war).

Chinese 6.5 Version gibt es bei:

cifans.com/forum

getraut hat es sich aber noch keiner zu flashen denke ich

hier der :

http://cifans.com/forum/index.php?f=35&t=997&sid=84a58102146736cf84b89e7cb018e42f&rb_v=viewtopic##p

liegt aber auch hier im download

also rann an den feind ihr frontschweine :)

ich hab ein 6.1 erfolgreich gekocht, wenn ich da tiefer drin stecke denke ich das ein 6.5 auch möglich ist, problem ist ja nicht das reine OS , eher zu wissen welche treiber portiert werden müssten

Chefk0ch

New Member
Das Chinesische 6.5 pur kannst Du dir ruhig mal auf Dein C6 bügeln, hatte ich mal ~ 2 Stunden drauf. Sieht hübsch aus, aber das war es dann auch. Leider völlig unbrauchbar, wenn man nix lesen kann.

AntiFreak88

New Member
ich hab ein 6.1 erfolgreich gekocht, wenn ich da tiefer drin stecke denke ich das ein 6.5 auch möglich ist, problem ist ja nicht das reine OS , eher zu wissen welche treiber portiert werden müssten
hast du die 6.1 schon hochgeladen oder willst du sie noch verfeinern?
Hätte große Interesse an einer vernünftigen Übersetzung der Firmware... ;)

Zuletzt bearbeitet:

LalkaEF

New Member
Naja also gibts die möglichkeit das wir chinesisch lernen oder es klappt irgendwann mit ner englischen oder sogar vlt. deutschen wm 6.5 rom :p aber kann man die treiber die in der chinesischen rom benutzt werden nicht einfach übernehmen und/oder einfach die sprache ändern oO irgendwie muss das doch möglich sein, prinzipiell muss die sprache (so denk ichs mir, kann auch komplett daneben liegen) doch auch nur irgendwo verbunkert sein oO hab mich leider nie mit so nem rom gedöns auseinander gesetzt -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten