Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
geht bei Dir die Dbank Registration? Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich mich regstrieren will, meine email Adressen gehen nicht! ?!?!? komisch....

Chefk0ch

New Member
Moin moin,

na das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk...

Wer auch immer einen funktionierenden Dbank Account hat, möge die Files bitte auf einen der üblichen 1Click Hoster hochladen. Danke!

Chefk0ch

New Member
Mit Hilfe von Google oder dem IE und dem eingebauten MS Translate ist es aber möglich sich anzumelden, die Freischaltmail dauert aber eine gefühlte Ewigkeit.

*downloading*

SpeRator

New Member
Keine Panik Jungs, ich hab alles im griff!^^

Ich habs geschafft es zu saugen und habs direkt hochgeladen. Allerdings nur die t-Version:

CiPhone C6t v3.5.2.0:
http://yourfiles.to/?d=E780800624 (gepackt mit Winrar 3.91)

Frohe Weihnachten!

Edit: Der Mirror ist sehr langsam ich lade noch weitere hoch!^^

Zuletzt bearbeitet:

mall

New Member
C6 3.5.2.0

Hallo,

startet jetzt mit CIFANS Logo und hat ein neues app ONE CLICK. Mit dem App kann man drei verschieden Themes anwählen, die mit dem Apfel, Modern und Classic ansonsten habe ich noch nichts neues festgestellt.
Frohe Weihnachten an alle:Mauridia:

P.S: C6t 3.5.2.1

Zuletzt bearbeitet:

SpeRator

New Member
Ja ist ja wirklich nichts neues. N bisschen rumgebastelt und 3.5.2.1 nenannt. Feddich. Naja ich hab se ja drauf und hab jetzt soweit alles neu eingerichtet. Läuft weder schneller noch langsamer. Sie läuft eben.

Tracer

New Member
Hi,

habs auch drauf und muss mich SpeRator anschließen, ich finde aber, das der Seitenwechsel etwas träger ist.

Startlogo... na ja, da fand ich den Drachen doch besser ;-)

So, dann mal schöne Bescherung... oder wie man das nennt!

Bye, Tracer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten