Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
ja solche MUI meinte ich ja, wie die von Cenyal...mal sehen obs geht...hatte ich ja schon oben geschrieben....sehen doch gut auch die Dateien..DAnke Cenyal-.

tracki

Member
habe jetzt mal die Dateien rein kopiert, aber irgendwie will das Handy jetzt nicht mehr komplett hochfahren.

Bleibt beim Windows Startbildschirm stehen... Denke ich werd gleich mal neu flashen....

Edit es sind auf jeden Fall 0804 mui Dateien im Windows Ordner

nobo

Member
glaube nicht dass das geht was ihr da versucht, da die ganzen mui. an dll + Auflösung gebunden sind

von daher ist es auch kein wunder das es nicht startet

tracki

Member
Ja da hast du recht, also startet trotz neu flashen und Dateien kopieren nicht.

Denke solange es keine Englische Firmware gibt macht es wenig Sinn

nobo

Member
mui ist ja nichts anderes als ein .dll - mui dient zu Steuerung
und da kann man nicht einfach von einem anderen HW nehmen

deshalb braucht man für den C6 eine eigene WM Küche -

aber wenn Ihr schon mal bei testen seid, wäre schön wenn wir zb einen Keyboard basteln

zb man nehme die Apple Keyboard und man ändert hier und da was dann hätte man die Umlaute ;)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Zumindest habe ich jetzt auch die richtige iPhone UI von iFonz gefunden die passt! Siehe Picks, Icons lassen sich nämlich hier ganz einfach mit Edit bearbeiten und auch an die iPhone-Clone Programme anbinden! Das wäre dann halt Step 2 nach der WM 6.5! man kann auch alles mit der SU2U verbinden.....

Quelle: http://www.simosoftprojects.com/ifonz.php

tracki

Member
Hatte im Cifans Forum mit einem User kontakt.

Er schrieb mir das Cifans wohl gerade dabei sind ein german Rom also mit deutschem Windows Mobile zu bauen...

koerbi

Member
Als ich mal das blanke 6.1 image aufs ciphone geflasht habe, wurde mir als telefon ein k3 angezeigt, habe in der registry nachgeschaut und da stand dann das was eigentlich beim Sunno A880 steht k3 460 mhz etc.

nun habe ich mich gefragt ob es ne sunno a880 rom gibt und mit welhem display die vielleicht übereinstimmen könnte (a,s,t). da es ja für das Sunno ne deutsch version gibt. oder halt von der die muiss probieren.

Desweiteren habe ich mit dem Programmierer von der Software TouchOne kontakt aufgenommen. (http://www.dehx.net/)

Der programmiert ne Mischung aus iPhone und htc widgets für WM. Er versucht es jetzt für HVGA umzusetzen.

HVGA Version von TouchOne wird es in 1-2 Wochen geben. Wer ein Handy mit einem sog. "Standard" hat:

QVGA: 240×320
SQVGA: 320×320
WQVGA: 240×400
VGA: 640×480
WVGA: 480×800

kann dies jetzt schon testen.

Zuletzt bearbeitet:

koerbi

Member
Suche 2 Dateien

Ich habe jetzt mal nen Image gedumpt und entpackt, habe ein Problem, wollte eigentlich nur 2 Dateien haben, aber diese wird mir als exe Ordner angezeigt und darin befindet sich eine bin datei. Wie komme ich an die exe Datei heran, bzw. vom Phone direkt kann ich die nicht kopieren.

Ach so es handelt sich um die "imenu.exe" & "itbar.exe"

kann mir da jemand helfen, entweder beim kopieren vom Phone oder aus der Bin die exe zumachen.

Meine Vorgehensweise bis jetzt:

- mit dem Programm "Diff Backup" Windows Ordner aud SD-Card gesichert (aber ohne diese beiden Dateien :( )

- Resco Explorer öffnen Datei versuchen zu kopieren, bei Fehler einfach okay geklickt und dann mit Totalcommander die gleiche Datei wieder versucht zu kopieren und wenn er fragt ob die 0 Byte Datei zu überschrieben werden soll klappt es vorerst, die Dateien sind danach aber corrupt, also bleibt mein altes Problem bestehen, ich komme nicht an diese Dateien ran und kenne mich nicht so mit dem kochen etc aus.

Welche Möglichkeiten gibt es noch um an diese Dateien zu kommen.

koerbi

Member
Ich möchte mit den Dateien später dann die iphone ui als app machen, muss dann nur noch die registry erkunden.

Die ITBAR.exe ruft den gsensor auf und ändert die taskleite und ruft danach die imenu auf.
die imenu ist die menu ansicht im iphone style. welche man auch unter wm6.1 modus mal starten kann, da hat man dann aber die üblichen taskleisten oben und unten.

Ich wollte nicht alles in anderen shell programm nachbilden.

nobo

Member
zuspät bin bereits auf der Arbeit- kann es dir sehr spät uppen

Regy müste ich eventuell auch sehen können
verstehe ich zwar nicht was du genau vor hast- als app wofür - wir haben es doch ?

koerbi

Member
vielleicht kann man es für nen anderes phone gebrauchen, oder wenn es bei wm 6.5 nicht dabei sein sollte.
Registry habe ich komplett.

einmal mit apple ui gestartet und 1x mit wm6.1 gestartet, sowie einmal von dem blanko wm6.1 image

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten