Ich lese immerhin die Thread zu dem Phone (und ähnlichen) interessiert durch, und kriege dadurch mit, das wohl schonmal jemand ne' Methode hatte die das temporär verbessert hat.So so, du selbst erwartest, dass dir andere weiterhelfen, aber äußerst dich hier mit solch einem ****** den niemand weiterhilft? Höchst interessant.
Welches? Danke.Ich muss allerdings sagen, das mein Zopo von der Signalstärke her nicht VIEL besser war.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Produkt Probleme haben. Gerne kümmern wir uns um Ihr Problem.
Das Problem hat sich durch Ihre Beweisbilder/Beweisvideos als wahr bestätigt. Wir haben die entsprechenden Abteilungen informiert die Qualitätskontrolle für dieses Produkt zu stärken.
In Deutschlandhaben wir nur die Ablage. Die Kollegen akzeptieren keine zurückgeschickte Ware,und werden sehr wahrscheinlich die Waren vernichten.
Wenn Sie die Ware nach China zurueckschicken, dauert es sehr lang zeit und ist sehr kompliziert.
Deshalb schlagen wir vor, dass Sie die ware erhalten.
Das Produkt habt gute Qualitaet und ist Hotprodukt.
Dies stört beim Benutzen des Handys nicht.
Koennen Sie das Handy behalten?
Dann koennen wir Ihnen 15 Euro als KOmpensation zureuckersaaten
Geht das?
Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Efox-Shop Team(Anna08)
Du sollst 15 Öcken für den defekten Slot erhalten und Dich damit zufrieden geben.Hallo.
Ich stehe derzeit mit dem Efox-Shop wegen meinem defektim Sim slot in verbindung und habe denen gesagt, das ich gerne ein austauschgerät haben möchte. Wenn dies nicht möglich ist werde ich Paypal informieren und mein Geld zurück erstatten. Daraufhin habe ich gerade diese mail erhalten und werde nicht wirklich schlau daraus. Wollen die mir jetzt ein neues zuschicken und mir 15€ erstatten wenn ich das alte behalte, oder ist das nur ne hinhalte taktik, da zb. eine frist für Paypal verstreicht und ich mein Geld nicht gbekommen würde?
Hallo...
seit heute spinnt mein wlan beim No.1 S6 leider völlig...es verbindet,dann ist die Verbindung wieder weg...bzw.es wählt sich immer wieder neu ein bis es wieder weg ist...also eine Endlosschleife. Überlege ob ich in einen Reparaturcenter für Smartphones bei mir um die Ecke gehe und frage ob die eine andere Antenne verbauen können. Meint ihr das ist möglich,oder sind die nur auf hiesige Smartphones speziallisiert?
Weiß keiner Rat was das jetzt sein könnte mit meinem Wlan? Es wählt sich immer wieder neu ein??? Habe die Verbindung nochmal neu installiert,es bleibt aber das gleiche Problem.Hallo...
seit heute spinnt mein wlan beim No.1 S6 leider völlig...es verbindet,dann ist die Verbindung wieder weg...bzw.es wählt sich immer wieder neu ein bis es wieder weg ist...also eine Endlosschleife. Überlege ob ich in einen Reparaturcenter für Smartphones bei mir um die Ecke gehe und frage ob die eine andere Antenne verbauen können. Meint ihr das ist möglich,oder sind die nur auf hiesige Smartphones speziallisiert?