Passendes Headset!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Soleil

Guest
bah eh ich hab mir auch son teil bestellt aba is noch net angekommen. nur weil einer oben - glaube Asiafan - meinte dat dat funktioniert mit dem teil. schei?e eh ich will endlich mucke h?ren sonst klatsch ich dat teil anne wand. X(

S

Soleil

Guest
ich hoffes auch sonst muss ich mal meine agressionen an dem arsch auslassen der gesagt hat dat dat funktioniert. X( X(

D

Darkness

Guest
mein kabel kommt morgen dann sag ich es euch ganz genau und was ihr braucht etc.. zur not bastel ich bissle am anschluss vom p168 rumm^^

raphabaer

New Member
also nicht das hier missverst?ndnisse auftauchen..hab das handy hier:

und ******** MAN ICH BRAUCH MUCKE sonst klatscht ein 2tes an die wand!

S

Soleil

Guest
aso. also dann haben alle die ein p168 haben ja noch hoffnung das das teil funktioniert. weil wurde ja auch gesagt dat passt.

G@ngst@

New Member
Sodale also is feddisch umgel?tet und der Sound ist besser um einiges bessser aber noch imma nicht top ...lautst?rke fehlt noch imma ein bisschen die Lautst?rke ...kann man das in diesen einstellmenu wenn man die Tastenkombination macht lauter stellen?

Aja wie kann ich hier bilder draufspielen bin nedd bei imageheck oda so..:grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten