Passendes Headset!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Soleil

Guest
ja genau daher hab ich gefragt was er meint. vllt meint er ja noch was anderes mit seinem begriff.

S

Soleil

Guest
hat schon jemand den adapter geliefert bekommen? meiner wurde heute abgeschickt wird denk ich mal ?bermorgen ankommen. aba meine neugier verlankt es jetzt schon zu wissen obs funktionieren wird :grin: also falls einer was wei? bitte posten :rolleyes:

Dustin

New Member
emm jungs es geht einfach nicht.
K.P wie dicht der war abert das Headset von den LG chokolate passt nit an den p168!
ich war bei joahn wittmer.
KOTZZZZZZ

G@ngst@

New Member
jo wie schon gesagt das vom KG320s passt nicht und da hat den selben anschluss ...also schauts nedd so guat aus...::(...sorre ...der muss euch wirklich an bledsinn erz?hlt haben

raphabaer

New Member
der herr peter hat im andren thread folgende idee:

Hi Leute,

dem p168 liegt ja ein usb kabel bei, um es mit dem PC zu verbinden.
Also msste es doch auch mglich sein mit diesem Adapter(http://www.amazon.de/Digitus-USB-Adapter-x-Buchse/dp/B00007FV64/ref=sr_1_6/302-6135287-7564843?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193419415&sr=8-6) ein Usb Headset, oder durch einen weiteren usb-auf-klinke-adapter (sowas gibt es wirklich, heute bei mediamarkt gesehen) stink normale Ohrhrer anzuschlieen. Meint ihr das funktioniert?

mfg Pete

knnte oder?

G@ngst@

New Member
Knnte Funktionieren einfachmit Kabel zum Media Markt gehen und testen .... hab ein USB auf Klinke Kabel noch nie gesehen aber wenn es gehen soll ...dann supper;)

nivadis

New Member
ich denke es wird nciht tun .. guckt ecuh t mal die pol bnelegung der stekcer vom headset bzw usb cabel an .... bei mir kann man die stecker so ffnen^^... und da sieht dam dann das das usb kabel komplett andere pins nutzt als das headset. also wird das so ohne umlten oder hnliches nix!

tja ja dann eher nen sonyericson oder so headset kaufen .. und das an den stecker lten .. sollte ja klappen nachen nem thread von irgendwann mal^^

also in dem sinne
lg vale

Knogge

New Member
Wie ist das denn mit dem Motorola Ht820, funktioniert die Anruferkennung beim CECT P168? Und wei jemand, wie lange der Akku ungefhr hlt, also bei Dauerbelastung?

Soldiar

Member
Hallo,

ja der link geht wirklich nicht, aber ich denke mal du meinst die Philips Bluetooth Stereo Inear (A2DP) [ herstellercode: SHB7100/00 ] oder? Wenn ja, die sehen doch sehr interressant aus fr 38uro.

mfg
Christian, 18, Kassel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten