Passendes Headset!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G@ngst@

New Member
Jo hier im Forum :grin::grin::grin:

AJA die Anleitung:

Als erstes muss man den Kofh?rer ufmachen geht ganz einfach mit dem Fingernagel....der clipst dann so auf...dann nimmt man den Lautsprecher hinaus und dann h?ngt da ein 2 poliges Kabel dran ....das kann man dann abl?ten und den Knopf im Kabel aufmachen....nun kann man das Gehause des Kopfh?rer abnehmen... sodali...neue Kopfh?rer nehmen..ggf aufmachen und die innerein herausnehmen...dann muss man als ERSTES das Geh?use vom Kopfh?rer drauf geben ...schon kann man ihn wida anl?ten...dann vorne die abdekung wida drauf und et voilla;)...feddisch;):grin:

S

Soleil

Guest
ok danke. aba warte erstma auf mein adapter kabel. wenn der nich geht sehn wa ma weiter. aba hoffe erstma weiter^^

G@ngst@

New Member
Na dann hoffe weiter aba wie du bei meine Handys lesen kannst hab i auch ein LG und der Stecker passt nicht man ann?hernd in den vom p168 und wegen dem bilder hochladenwie macht man das ohne imageheck??

S

Soleil

Guest
also passt dat auf keinen fall. son kack eh. asiafan meinte dat geht mit bissl gewalt^^

G@ngst@

New Member
?hm ... nope also der vom lg kg320s das soweit ich weis genau den selben anschluss hat wie meins pastder stecker 100%tig nicht da der lg stecker mehr pins hat und l?nger und d?rnner ist...:(...will dir jetzt nicht dir freude nehmen hoffentlich passt es...

also mein elektrofachmann hat mir gesagt, dass der stecker am cect ein spezieller stecker f?r pdas is. er hatte so einen da und siehe an.. er passte. geht halt einfach mal in a gesch?ft und fragt da bevor ihr euch alles kauft^^. wenn ihr gl?ck habt, l?tet er euch des auch nach eueren wunsch zam. z.b. mit k?pfh?rer oder klinkenanschluss.

mfg, Andy

G@ngst@

New Member
Aber haben die normalen PDAs nicht einfach einen mini usb ...also den MDA Compact II den ich gehabt habe der hat nur mini usb gehabt

also der verk?ufer meinte, dass des eine spezielle form eines usb anschlusses sei, der in vielen pocket pcs eingebaut ist. Am besten mal zu nem elektrogesch?ft gehn und fragen, ob die so einen da ham. ich hab aufjeden fall etz einen ^^

mfg, Andy

ne ich komm aus na kleinstadt^^ da gibts net sowas. is halt a einfaches elektrogesch?ft gewesen. weil ich hab lieber mal nachgefragt, bevor ich mir allesm?gliche aus ebay ersteigere^^

mfg, Andy

S

Soleil

Guest
andy1234 haste da was an dein stecker ranl?ten lassen oder ein fertigen adapter gekauft? wenn du was nur gekauft hast kannste mir dann ein besorgen und mir schicken? bekommst nat?rlich das geld +nen kleinen bonus sofort ?berwiesen ;)

Peter

Gesperrt
Original von G@ngst@
Aber haben die normalen PDAs nicht einfach einen mini usb ...also den MDA Compact II den ich gehabt habe der hat nur mini usb gehabt
Mini USB ist ja auch ein regul?rer Standard im Gegensatz zu dem CECT Stecker, der ist irgendeine Eigenproduktion, genauso wie beim den iPods das iDock. Andere MP3 Player haben standardm??ig USB Connectors.

raphabaer

New Member
ja irgendwie sowas meinte der typ im mediamarkt der n kopfh?rer von hama angeschlossen hatte und passte von der form.. aber nix ?bertragen hat ! :/ vllt gibts n adapter der das besser hinkriegt.... oder bluetooth inear ?!

S

Soleil

Guest
mmh sieht ja ma echt geil aus. haste so eins dir gekauft und getestet? denke das kauf ich mir wenn das funktioniert und mein adapter versagt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten