Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Finchy

Member
Ich glaue eine kleine änderung in der fw gefunden zu haben ;) Sie hält des pinphone schon in seitenlage und die tastatur dreht sich trotzdem, bei mir ist das nicht

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich weiß nicht, ob vllt die 1.1.5 garkeine Neuerungen hat?!?

*Link entfernt* (Schleichwerbung muss ich mir nicht vorwerfen lassen, aber damit es keinen Anlass dafür gibt...)

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Das hast du schon weiter oben geschrieben und kann bei ihr nur ein Zufall sein, liegt also am Gravity Sensor. Ich habe das gerade reproduziert und es auch direkt in Schräglage geschafft, ist also nur eine Art der Haltung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Yeah xD wann folgt ein readback? Die fw würde hier glaub ich jeden interessieren ;) Ist die neue fw auch spürbar schneller?

we3dm4n

Helfer in der Not
Erstmal läuft noch der Readback, dann muss die FW wieder flashbar gemacht werden und DANN kann sie hochgeladen werden.

MJD

Member
vielleicht ne version die keinen apfel im startbildschirm zeigt? es gibt das pinphone ja auch ohne apfel auf der rückseite...

we3dm4n

Helfer in der Not
Beim ersten Start lachte mich die Erde an, aber das konnte ich in den Einstellungen ganz schnell beenden, indem ich den Apfel wählte (erstes Standardbild, was aber schon zugewiesen sein sollte oO).

Also jetzt verhält es sich wie ein normales Pinphone, eben nur mit mehr Funktionen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Und da ist es wieder, da leidige Auslesen mit 115200 Baudrate...

Tut mir Leid, aber das dauert noch xD

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das nächste Flashkabel dann mal mit einem PL-2303, dann geht der Readback auch mit 921600 Baud :)

Aber gut Ding will Weile haben :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Wird es werden, also generell die nächsten Pinphone Flashkabel, wenn Rumpelstilzchen mir das OK gibt. Bis dahin haben wir noch Zeit und können uns zurücklehnen und den roten Balken beobachten, wie er alle 4 Min. vllt mal einen Prozent wächst xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten