Star W007 Android 4.0.3 Smartphone MTK6575 / M100 Google 4S MTK6575

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von enduron, 26. Juni 2012.

1. Alegria

Alegria Member

21
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Hallo,

habe das W007 für meine Tochter gekauft und suche noch Zubehör dafür. Konnte noch nichts passendes finden, aber so wie ich hier verstanden habe, müsste die Dockingstation für das IPhone 4 passen. Wie sieht es hiermit aus? Und kann man auch ein passender Displayschutz bekommen?

Rooten konnte ich noch nicht - PC erkennt das Handy zwar (WIN 7 64), aber bisher kein Erfolg. Mag sein, weil ich Pda-Net drauf habe?

LG Alegria

2. Alegria

Alegria Member

21
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Keiner eine Idee????

3. Free2air

Free2air New Member

0
    Handy:
    Star W007
    Hi,

die Dockingstation wird nicht passen, da das Star etwas dicker ist und auch die Rundungen nicht exakt stimmen. Zumindest funktioniert eine originale Ladeschale vom Iphone nicht. Displayschutz kannst Du vom 4S nehmen, passt zwar nicht 100% (an jeder Seite fehlt ca. 1 mm, auf der Rückseite paßt der Ausschnitt für die Kamera nicht), aber besser als nichts.

4. pilli

pilli Guest

eine sache nervt mich noch am w007. wie kann ich das display wecken ohne auf den powerknopf drücken zu müssen - das ist viel zu umständlich.

5. Lisan

Lisan New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S 2 Plus
    Star W007 bzw. M 100 Google 4S

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und interssiere mich auch für das Star W007 bzw. das M 100 Google 4S.

Ich habe hier auch schon viel durchgelesen und auch schon viel über die Chinahandys erfahren.
    Leider fehlt mir das technische Know-How hierzu, evtl. Änderungen im Smartphone vorzunehmen.

Eine ganz wichtige Frage hierzu habe ich: Wenn ich mir das o.g. Handy bestelle, ist dies dann
    mit einem deutschen Menü und hat dies auch den Google-App-Store automatisch aufgespielt,
    z.B. für Deutschland, da ich ja aus Deutschland bestellt habe?

Wer kann mir einen seriösen Shop nennen, wo ich das Star W007 bz. das M 100 Google 4S
    günstig erwerben kann?

Gibt es evtl. jetzt schon einen Nachfolger für das o.g. Smartphone, ebenfalls mit 3,5 Zoll Display?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Lisan

6. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

817
    Handy:
    ...zu viele
    Mit 3,5Zoll wird schwer, doch von einem iPhone 4 Klon würde ich allgemein abraten, da diese nicht mehr auf dem Stand der Dinge sind, weil diese nur einen SingleCore Prozessor besitzen, aktuelle Modelle aber bereits QuadCore Prozessoren verbaut haben.

7. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

1,538
    Handy:
    Mi8SE, Mi9T, Redmi9, Galaxy A40
    Iphone-clones mit quadcore gibt es allerdings noch keine.

8. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

817
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, aber da auch wenigstens schonmal DualCore.
    Ich würde aber definitiv zu einem QuadCore Handy raten, da man sonst recht schnell wieder auf der Suche nach einem neuen Handy ist, weil das alte zu langsam ist.
    Allerdings sind wie gesagt die 3,5 Zoll ein Problem.

9. Lisan

Lisan New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S 2 Plus
    @iceTea7
    Welches aktuelle 3,5 Zoll Smartphone mit Dual Sim und einigermaßen guter Kamera würdest du mir denn empfehlen?
    Oder gibt es ein 4,0 Zoll Handy, das in etwas die Größe eines 3,5 Zoll Handys hat?
    LG
    Lisan

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013