Star W007 Android 4.0.3 Smartphone MTK6575 / M100 Google 4S MTK6575

dylar

New Member
bin todunglücklich. Jetzt hab ich mir das Gerät aufwendig eingerichtet und heute auch eine 2. SIM Karte eingelegt, plötzlich merke ich, dass das Display flackert. Ich habe das Telefon auch aus- und wieder eingeschaltet. Es flackert trotzdem. Ist es wohl schon kaputt?

dylar

New Member
ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber momentan scheint es nicht zu flackern. Ich hab allerhand gemacht. Launcher gewechselt, Akku gewechselt, SD und SIM Karten rausgenommen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt :'( , an Bildschirmhelligkeit rumgespielt, GPS und WLan an- und ausgeschaltet. Kein Plan ob es damit zu tun hatte, oder ob es wiederkommt.

EDIT: Tja, zu früh gefreut. Es flackert doch.

Zuletzt bearbeitet:

indor66

New Member
Kontakte Bearbeiten

Hallo, wie kann ich die vorhandene kontakte bearbeiten habe hier gelesen menü taste drücken nur bei mir kann ich keine menü finden. danke für eure hilfe

deeprybka

New Member
oder lade Dir GO Kontakte EX runter damit läßt sich das ganze besser verwalten.

Bezüglich dem W007. Habe mittlerweile 5 Stk. gekauft. 2 davon kamen teildefekt an. :mr47_01:
Bin aber nach wie vor begeistert. Sollte aber jedem klar sein, dass es bezüglich Garantie usw. nicht ganz unproblematisch ist.

dylar

New Member
Bezüglich dem W007. Habe mittlerweile 5 Stk. gekauft. 2 davon kamen teildefekt an. :mr47_01:
Bin aber nach wie vor begeistert. Sollte aber jedem klar sein, dass es bezüglich Garantie usw. nicht ganz unproblematisch ist.

Was war denn defekt? Und wie sieht das aus, wenn man mit PayPal bezahlt. Kann man dann nicht einen Konflikt öffnen und darauf bestehen, dass sie das Teil umtauschen?

Free2air

New Member
Hallo,

mir ist mein Phone runter gefallen, natürlich nicht auf den Teppich sondern auf die Fliesen:resent: Jetzt hat der Akkudeckel einen Riss. Hat jemand 'ne Ahnung wo man sowas vielleicht bekommen kann. Bei eBay hab ich schon geschaut, sind aber leider gerade keinen "defekten" Geräte unterwegs.

indor66

New Member
Hallo, habe das gleiche problen habe die CECT-SHOP.com angeschieben und dort kann mann es bestellen kosten 15 euro inkl. Versand

m2privat

New Member
Hallo,

ich habe Interesse daran, dieses Phone bei fastcardtech zu bestellen. Vor kurzem hatte ich leider schon mal Ärger mit dem Zoll, denen möchte ich also aus dem Weg gehen. Wird es Probleme mit diesem Telefon geben? Ist ja im Prinzip kein Clone, sieht optisch nur dem Iphone ähnlich, oder?

Was meint ihr?

Atomameise

New Member
So ich habe nun auch mein W007. Gutes Dingen! Leider erkennt es meine 8GB SDHC Karte nicht!
Ünterstützt das Dingen wirklich "nur" sd/TF Karten??

Oder ist die Karte nur im Eimer?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nein, die beste Iphone-Kopie ist es sicher NICHT, kein 6577 Prozessor, kein retina-Display, Tasten auf der falschen Seite...

Die besten clones sind Thunderbird 4s, Goophone y5 und jetzt demnächst wohl auch das KUphone S9...

Für den Preis kann man allerdings nicht meckern!

dylar

New Member
gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf das Phone ein Custom ROM zu spielen? Kommt man in den Recovery Modus und Download Modus?

Atomameise

New Member
Nein, die beste Iphone-Kopie ist es sicher NICHT, kein 6577 Prozessor, kein retina-Display, Tasten auf der falschen Seite...

Die besten clones sind Thunderbird 4s, Goophone y5 und jetzt demnächst wohl auch das KUphone S9...

Für den Preis kann man allerdings nicht meckern!
So sieht es aus!:)

Die o.g. haben aber kein Dual-Sim, und darum kaufen sich die meisten das gute Stück!

deeprybka

New Member
Frage an ColonelZap und alle anderen:

Habe mit Deiner und Silencers Hilfe 2 W007 gerootet. Hat wunderbar geklappt. Geht das auch mit ubuntu? Anleitung?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten