Suche DualSim Handy

pengonator

Well-Known Member
geekvida hat definitiv den Service in DE. Egal wer hier noch Unkenrufe von sich gibt, was Fakt ist ist nunmal Fakt. Auch reagiert geekvida sofort auf eine Anfrage bei einem Problem. Ich habe bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit GV gemacht und bei Lieferungen aus dem DE-Lager ist GV sogar schneller als Amazon. Ganz dickes Kompliment!

wydan

Well-Known Member
Ich habe nämlich am 20.03.2015 19:47:36 (vergangenen Freitag) mein Jiayu S3 bestellt

Die schreiben auch unter "Über Uns" dass sie innerhalb von 48h versenden an sonsten bekommt man 2€ Rabatt pro Tag, wo der Versand länger dauert....
Weil meine 48h laufen in rund 50 minuten aus und es steht noch nicht da, dass es Versendet wurde
Komisch das im da keiner drauf hinweist dass er schließlich Freitag nach Geschäftsschluss 19:47:36 bestellt hat und sich am Sonntag Abend 19:06 beschwert, das es noch nicht verschickt ist und er noch keine Nachricht hat. (dass wäre mal ein Grund zum Austicken, für unsern freund von der anderen Firma, ihr wirst schon ;-)

BigJim87 du hast ja viel gelesen und auch das dass das ganze aus DE versendet wird.Ich kenne keinen Versand der am Sonntag was versendet und am Samstag versendet nur Amazon (bis 13 Uhr) Ware. Es wird auch Samstag und Sonntag keine wahre abgeholt.

Hallo wir leben in Deutschland nicht in China, wo man seine 7 Arbeitstage Woche hat.
Nur weil es explizit nicht dort steht, heißt das nicht das die einen 24 Stunden Tag haben und 7 Tage in der Woche arbeiten.

Ich hoffe das sich die Sache bis heute erledigt hat und du dein Handy schon in der Hand hältst

Klausl13

Well-Known Member
Hab eine Anfrage an Geekvida bezüglich S3 3Gb gestellt.
Laut Antwort sollte es nächste Woche wieder verfügbar sein.
Wenn ich das S3 bestelle,dann nur bei Geekvida.
Ich glaube, bei denen passt momentan wirklich alles.

steffsb

Well-Known Member
Ich habe nämlich am 20.03.2015 19:47:36 (vergangenen Freitag) mein Jiayu S3 bestellt in der 3 GB Version bestellt und sehe gerade, dass es ausverkauft ist.
Habt ihr mit sowas bei dem Laden schon mal Erfahrungen gemacht? Meint ihr ich bekomme noch ein Gerät?
sobald die vorrätigen geräte verkauft sind kommt eben der status "bald wieder verfügbar"
wenn du bestellen konntest war es auch auf Lager!

Die schreiben auch unter "Über Uns" dass sie innerhalb von 48h versenden an sonsten bekommt man 2€ Rabatt pro Tag, wo der Versand länger dauert....
Bekommt man die wirklich oder das ist das nur "Werbung"?? Weil meine 48h laufen in rund 50 minuten aus und es steht noch nicht da, dass es Versendet wurde
es geht um den Versand ... also wann sie die ware raus schicken, ausgenommen wochenende (sa&so) !
wenn du freitag abend bestellt hast muss der artikel bis dienstag abend raus gegangen sein, ansonsten bekommste 2€ pro tag verspätung ..., diese sache haben user wohl auch schon erfolgreich in anspruch genommen ....

hast du noch keine tracking nr./versandbestätigung?

geekvida hat definitiv den Service in DE. Egal wer hier noch Unkenrufe von sich gibt, was Fakt ist ist nunmal Fakt. Auch reagiert geekvida sofort auf eine Anfrage bei einem Problem. Ich habe bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit GV gemacht und bei Lieferungen aus dem DE-Lager ist GV sogar schneller als Amazon. Ganz dickes Kompliment!
Ich habe begründet, warum ich Zweifel an dem ganzen Angebot habe (entweder werden die Telefone illegal eingeführt, und Umsatzsteuer nicht bezahlt, oder sie verkaufen unter Einkaufspreis).
Und da kannst du noch so oft schreiben, dass bei dir alles geklappt hat, für mich bleibt es unseriös

D

digidu

Guest
Ich habe begründet, warum ich Zweifel an dem ganzen Angebot habe (entweder werden die Telefone illegal eingeführt, und Umsatzsteuer nicht bezahlt, oder sie verkaufen unter Einkaufspreis).
Und da kannst du noch so oft schreiben, dass bei dir alles geklappt hat, für mich bleibt es unseriös
Zweifel und Kritik zu üben zu einen Shop der seinen Hauptsitz nicht in der EU/ in DE hat ist ja nie verkehrt ..... Weil ich das nun schon in verschiedenen Punkten zu GV hier im Forum gelesen habe, frage ich mich warum im GV eigene Shopbereich hier im Forum diesbezüglich kein Fred eröffnet wird und sich GV zu den offen Fragen äußern kann !?

Was mich persönlich etwas zweifeln lässt, wie man sich fragen kann, woher ein Shop seine Ware bezieht/ wie er diese hierher schafft ... Immerhin ist der Mutterkonzern Pandawill schon seit einigen Jahren erfolgreich am Markt - sollte man nun jeden Händler hinterfragen woher er seine Ware bezieht ^^ :grin:

P.S. Wenn ich das korrekt in den AGBs gelesen habe, gibt es eine Reparatur-Werkstatt in DE .....

pengonator

Well-Known Member
Beim verbringen von Ware außerhalb der EU in den Wirtschaftsraum der EU ist dort die Einfuhrabgaben zu entrichten in das Land in dem die Ware den EU-Raum zuerst kommt. So wie ich das Tracking gesehen habe bei den Lieferungen von GV war es Frankreich. Daher ist die Einfuhrabgaben in Frankreich fällig. Ob das erfolgt oder nicht kann hier keiner bestreiten oder bejaen. Alles andere sind nur Spekulationen und dienen nicht der Klärung. @danieldüsentrieb bitte Fakten und keine Vermutungen.

pengonator

Well-Known Member
Ja @HabiXX das ist so, da bin ich mir sicher. Aber damit meine ich nur den Vorgang als solchen. Ob oder ob nicht versteuert wird kann ich daher auch bestätigen. So sieht es aber die Einfuhrregeln der EU vor.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@danieldüsentrieb

Ich gehe mal stark davon aus, daß Du für jiayu.de arbeitest, sollten wir hier das Gefühl bekommen, daß Schleichwerbung betrieben wird, dann landet der Shop GANZ SCHNELL auf dem "Index". Links von CM gibt es dann nicht mehr.

Aber vielleicht täusche ich mich ja und Dir würde es nichts ausmachen? :grin:

ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, welches Handy ich habe, und wo ich es gekauft habe. Ich wusste nicht, dass kritische Stimmen hier nicht erwünscht sind. Gerne kann ich in zukunft darauf verzichten hier zu posten, oder ich füge in meine Signatur ein: "Pandawill ist geil!". Selbstverständlich ist mein oben geposteter link auch nur mutmaßung, und alle dort geposteten Erfahrungen stammen ausschließlich von jiayu mitarbeitern...

steffsb

Well-Known Member
ich glaube/fürchte/mutmaße das der colonel dies:
Ich gehe mal stark davon aus, daß Du für jiayu.de arbeitest, sollten wir hier das Gefühl bekommen, daß Schleichwerbung betrieben wird, dann landet der Shop GANZ SCHNELL auf dem "Index". Links von CM gibt es dann nicht mehr.

Aber vielleicht täusche ich mich ja und Dir würde es nichts ausmachen? :grin:
nicht ohne grund beisteuerte???!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten