Suche DualSim Handy

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich glaube/fürchte/mutmaße das der colonel dies:
nicht ohne grund beisteuerte???!!!
Natürlich gab es dafür Gründe und die NICHT Reaktion auf meine "Unterstellung" deute ich, daß ich wahrscheinlich nicht so falsch lag ;)

Ich / wir wollen 100%ig niemandem hier etwas "Böses", aber (wie gesagt) sollte wir das Gefühl haben, daß hier Schleichwerbung betrieben wird, und sei es "nur", die "Konkurrenz" schlecht zu machen, dann wandern hier gewisse Links auf den Index! Das handhaben wir hier schon seit Jahren so, da wird nicht lange gefackelt und Links zu gewissen Shops werden aus-ge-x-t!

Jiayu_ba

New Member
Natürlich gab es dafür Gründe und die NICHT Reaktion auf meine "Unterstellung" deute ich, daß ich wahrscheinlich nicht so falsch lag ;)

Ich / wir wollen 100%ig niemandem hier etwas "Böses", aber (wie gesagt) sollte wir das Gefühl haben, daß hier Schleichwerbung betrieben wird, und sei es "nur", die "Konkurrenz" schlecht zu machen, dann wandern hier gewisse Links auf den Index! Das handhaben wir hier schon seit Jahren so, da wird nicht lange gefackelt und Links zu gewissen Shops werden aus-ge-x-t!
Hallo,

für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Dominik, und arbeite tatsächlich für jiayu.de. Ich habe bereits vor 3 Tagen von dem hier "verdächtigten" Daniel eine Email erhalten, in der er mir erzählt hat, was hier vorgefallen ist.
Ich möchte hier garnicht groß lamentieren, und Öl ins Feuer gießen, lediglich klar stellen, dass wir aktuell viel zu viel zu tun haben, um uns in unterschiedlichen Foren zu registrieren und Werbung zu machen, selbst wenn wir das wollten ;)
Wenn sich noch jemand fragt, warum GV günstiger ist als wir, dann solltet ihr einfach mal recherchieren, was zum Beispiel bei gizchina.de zu der Thematik geschrieben wird.

Einen schönen Sonntag noch, und viel Spaß mit eurem Jiayu S3 :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten