Suche DualSim Handy

Joe_User

Well-Known Member
@danieldüsentrieb: Sammel bitte erst einmal eigene Erfahrungen mit GV, dann darfst du auch gerne kritisieren, falls etwas schief gelaufen ist. Alles andere sind Mutmaßungen!

Und deinen tollen Link nach Trustpilot kannst du dir auch schenken! Ganze 4 Leute haben bis jetzt gevotet...

Joe_User

Well-Known Member
4? Ich sehe da 94!
Sorry, mein Fehler! Habe das mit den Bewertungen von einem Nutzer verwechselt.

94 ist zwar bedeutend mehr, aber immer noch nicht aussagekräftig genug. Zum einen bewerten die meisten eh nur wenn sie was zu meckern haben, zum anderen hat ein Chinashop eben seine Eigenheiten. Wer in China kauft und das gleiche Ergebnis erwartet, als wenn er in Deutschland kauft, ist halt ein wenig naiv.

Man muss schon wissen worauf man sich einlässt, und du kannst mir eines ruhigen Gewissens glauben, die meisten hier wissen das genau! ;)

Wenn ihr euch gegenüber den unliebsamen Mitbewerbern aus Fernost absetzen wollt, klappt das also nicht in der Rolle des Moralapostels.

Zum Beispiel seine eigenen Stärken zu beschreiben wäre auch glaubhafter, als mit der Schrotflinte auf die Konkurrenz zu halten, frei nach dem Motto, einen wirds schon treffen.

BigJim87

New Member
Naja wegen den Versandzeiten (weil Freitag bestellt und Sonntag noch nicht versendet blabla) muss ich dazu sagen, dass ich nachts um 3 Uhr von GeekVida eine E-Mail bekommen habe mit der persönlichen Antwort auf meine Frage.. so viel zu Arbeitszeiten ^^

Ich hoffe mal mein Jiayu S3 kommt morgen

Auf GeekVida steht "Versand mit Deutschland Express" und eine SendungsID
DHL findet nichts über diese SendungsID
Weiß jemand mit was die versenden wenn was aus China versendet wird?

guesa

Well-Known Member
Dann mußt du bei DPD tracken, dauert ca. 9 Tage.Die Auslieferung in Deutschland erfolgt über DPD @BigJim87 mache bitte deine Tracking Nummer wieder unkenntlich...uns reichen für die Hilfe die ersten Buchstaben und die letzten

Zuletzt bearbeitet:

BigJim87

New Member
auf dpd findet der leider auch nichts
auf sf express findet er was, aber die daten sind weniger aktuell als die china seite

pengonator

Well-Known Member
Das bei SF-Express ist normal das es mal einen Tag dauert bis wieder etwas aktuelleres im Tracking steht. Wirst Du bei DPD finden sobald es in Europa (wahrscheinlich Frankreich) eingetroffen ist. Keine Panik das kommt schon und für kostenlosen Versand aus China auch recht schnell.

pengonator

Well-Known Member
Stimmt @guesa, wer gegen andere stänkert sollte selbst es erst einmal besser machen. Aber gut das es hier genug Usererfahrungen gibt die diese Neidaussagen zunichte machen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten