Talkthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GtaBK, 2. Oktober 2007.

1. Frog1337

Frog1337 Well-Known Member

847
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Ich finde Politik ist eh ein schwieriges Thema. Ich respektiere jeden der mir sagt der will diese Leute, deren Kultur etc nicht. Sind für mich auch keine Nazis. Die Spanier wollen sicher auch keine tennissocken tragende fettbäuchigen Deutsche die Mallorca kaputt gemacht haben (im Sinne von Kultur).

Und die Muslime wollen sicher auch kein Schwein beim Metzger hängen haben, massig Kirchen und besoffene deutsche fussballfans in der Kneipe hören. Sind das dann auch Nazis?

Das Problem ist einfach. Würden die Leute von oben nicht so macht-, Geld- und Landgeil sein. Könnte man das alles verhindern und z.b Afrika schon längst aus diesen drittesweltland Problem befreien

Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. altmann

altmann Well-Known Member

5,835
    Handy:
    Xiaomi
    @Fossytux
    Da haste dir die letzten Wochen aber viel arbeit gemacht, deine ganzen Beiträge zu editieren. Für sowas gibts doch auch Skripte..

3. Rantanplan123

Rantanplan123 Active Member

142
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Ich sagte doch, die Probleme gab es schon vorher. Ich finde es naiv, zu glauben dass man 2015 dann damit angefangen hätte, die Probleme zu zahlen, wenn keine Flüchtlinge gekommen wäre.

Generell finde ich, sollte man Politik aus Fachforen wie Handy, Auto oder Fussballforen komplett rauslassen. Wer darüber diskutieren will, soll in ein Politikforum gehen.

lernfabrik sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Nurnai

Nurnai Just me

2,328
    Handy:
    Vivo Nex S, Meizu 16th Global
    Ganz meine Meinung.

Berty3009 und Rantanplan123 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,784
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Ganz genau @Fossytux
    Und warum das ganze? Den geistigen Inhalt mit nehmen?
    Mit solchen Aktionen kann man einem ganzen Thread den Sinn rauben :(

ICH stehe zu dem was ich schreibe und sehe keinen Anlass was zu löschen nur weil ich nicht mehr hier sein will.
    Das hat auch ein Stück weit was mit Korrektheit zu tun, wenn auch nicht im politischen Sinne.

Skyfire, woelffin, ColonelZap und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. guesa

guesa Well-Known Member

2,573
    Handy:
    Gigaset ME - black
    Und warum bist du dann hier?
    @Klausl13 schlimm was dir wieder fahren ist. Ich hoffe, dass sich alles doch noch zum Guten wendet. Um Euren Kanzler beneidet ich dich ein wenig. Guter Mann , was ich so aus der Ferne lese

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
    Skyfire, rWx, Epasmic und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. leechseed

leechseed Well-Known Member

710
    Handy:
    .
    Diese Helden wissen auch nicht das fast alle Foren dies mit einen Knopfdruck wieder zurück ändern können.

Könnte nich lieber mal was wichtiges wie die Tapatalk Zeitlinie besprochen werden?

8. guesa

guesa Well-Known Member

2,573
    Handy:
    Gigaset ME - black
    Komme übrigens gerade aus dem Kaufland Wochenendeinkauf. Keinen einzigen Schwarzafrikaner gesehen. Null.

Und noch etwas für die Pro-Flüchtlingspolitik-Fraktion: die 30 bis 50 Milliarden jährlich werden natürlich nicht nur ins Ausland geschickt, sondern werden auch im Inland ausgegeben und stützen die deutsche Binnen Konjunktur;)

9. altmann

altmann Well-Known Member

5,835
    Handy:
    Xiaomi
    Das die immer nocht nicht funktioniert, ist aber auch echt ein Skandal! :spiteful:

leechseed sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

18,940
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    EIGENTLICH sind wir fertig mit den Regeländerungen, nur wurde das noch nicht ins Forum eingebaut :)

Da unsere User in Zukunft mehrere aktive Verkäufe haben dürfen, wollten wir jetzt mal nicht "kleinkariert" sein und haben das jetzt schon erlaubt, auch wenn es noch nicht angekündigt wurde :)

ender24, leechseed, Schussi und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Rantanplan123

142
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Wer hat hier die Flüchtlingspolitik eigentlich ausdrücklich gelobt und für gut befunden, dass man von einer "Pro-Flüchtlingspolitikfraktion" sprechen kann?

Oder sieht man hier alles, wie im Kindergarten, nur schwarz-weiss, wer die AfD fremdenfeindlich findet und deshalb ablehnt, findet automatisch alles was rund um die Flüchtlingsdebatte passiert ist, supi.

12. Skyfire

Skyfire Well-Known Member

1,449
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Find ich immer wieder gut wenn die Leute sich selbst bloß stellen...

Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. lauterohre

lauterohre Skynet is online

1,258
    Handy:
    Atom Z2580, Z3580
    Ist mir alles zu einfach.
    Kaum einer kritisiert die Bundesregierung dafür das sie den Kriegstreiber unterstützt der maßgeblich die Misere in Syrien mit zu verantworten hat. (USA)
    Kaum einer kritisiert die Bundesregierung dafür das gleichbleibend viele Waffen Jahr für Jahr von De exportiert werden in Kriesengebiete, an undemokratische Staaten.
    Kaum einer kritisiert die Bundesregierung für Ihre ungerechte Steuerpolitik (Steuerschlupflöcher, Cum-Ex, etc.)
    Mittlerweile gibt es mehr Lobbyisten als Politiker in Berlin, der Laden ist komplett fremdgesteuert.
    Also alle vier Jahre zur Wahl und weiter so. Das treibt die Leute zu den Rattenfängern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2018, Original Post Date: 25. August 2018 ---
    https://www.lachmeister.de/lustiger...ndestag-alle-abgeordneten-werfen-sich-zu.html

Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle Abgeordneten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?" Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA! DA! DA!" Sagt der Terrorist: "O.K., Gregor, duck Dich!:hehehe:

Skyfire, ender24, Adolar999 und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Skyfire

1,449
    Handy:
    Glaubt mir oder nicht , ich bin auch für Asyl und gegen die Waffenexporte. Aber es muss geregelt und begrenzt sein und Waffenexporte sind ein Problem aber nicht der Grund für die Konflikte.

Einfacher wird es dadurch aber auch nicht.

guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. guesa

guesa Well-Known Member

2,573
    Handy:
    Gigaset ME - black
    Der war gut:hehehe::hehehe::hehehe:

16. kakadu2000

kakadu2000 Schwabenpower

2,369
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 5
    Xiaomi Mi Note 2
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Vernee Thor
    Leute, langsam wird's echt lächerlich. Erst wird sinnlos diskutiert, dann wird die Mitgliedschaft beendet. Wegen nichts. @Fossytux bedankt sich beim Abschied fue genau die Dinge, die dieses Forum ausmacht.
    Wieso wollen das soviele aufgeben?
    Lasst die politischen Diskussionen oder regt euch deswegen nicht auf. Dann wird's hier auch wieder schön. Und da kann jeder seinen Teil dazu beitragen.

Küstenbewohner, Rantanplan123, Schussi und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Skyfire

1,449
    Handy:
    Eben nicht , bis jetzt hab ich nichts gelesen was meine Aussagen wiederlegt.

18. Rantanplan123

142
    Handy:
    ZTE Axon 7
    So wie du, weil du einfach Dinge in meine Beiträge interpretierst um in deiner Opferrolle voll aufzugehen?

:hehehe::hehehe: Sag ja: Du machst es genauso, Gegenargumente werden einfach nicht akzeptiert wenn sie nicht in den Kram passen.

19. Skyfire

1,449
    Handy:
    Welche Opferrolle, die die du immer versuchst mir an zu hängen?
    Also auch nochmal für dich : Du bringst mich in Verbindung zur AFD usw. um mich zu diskreditieren. Das ist die sogenannte Nazikeule. Das macht mich nicht zum Opfer, ich lasse es mir nur nicht gefallen...
    Und mir deine Verhaltenweise an zu hängen funktioniert auch nicht.
    Das du das nicht einsehen kannst ist mir schon klar aber jeder der hier mitliest sieht es...

Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Rantanplan123

142
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Nein. Und es wird nicht richtiger, je öfter du es wiederholst. Wie es ist, habe ich erklärt. Nazi hat dich immer noch keiner genannt. Dich hat auch niemand AfDler genannt. Du willst dich aber als Opfer einer solchen "Denunzierung" sehen = Opferrolle.

Und mit der Behauptung dass du nichts gelesen hast, was deine Behauptungen widerlegt ist der Beweus, dass du eben genau das tust, was du anderen vorwirfst... Nämlich Argumente welche nicht deiner Meinung entsprechen einfach nicht zu akzeptieren. Danke für die Bestätigung.