ich habe zwei Mi Box S und beide haben mittlerweile Android TV 9 inkl. vorinstallierten & funktionierender Prime Video App.aber Android 8.1 ...und heißt MiBox S
Du kaufst halt nen Zugang zu einem (illegalen) Streamingportal. Für Leute mit Sat gibt es dann Zugang zu Servern, die Daten von Pay-TV-Karten sharen. Mit dem passenden Receiver (Stichwort Dreambox, etc) kannst du dann die Kanäle empfangen. Oder du bekommst halt Zugang zu Streams. Diese kannst du dann z.B. per Kodi Plugin anschauen.Was damit gemeint ist / wie das funktioniert, würde mich auch interessieren
Klar gibt es legale Streams.. Nur das, was man auf AliExpress kaufen kann, ist (in fast allen Fällen) nicht legalda hat @altmann nur teilweise recht, da es durchaus legale streams gibt. das problem aus deutschlnad usa tv zu schauen ist die ländersperre, die muss per so genanntem vpn umgangen werden bzw. die herkunft des streamempfängers muss verschleiert werden. Ist etwa wie anonym im netz surfen. aber das würde aus meiner sicht hier in diesem forum zu weit führen. da sollte man sich, wie @altmann oben andeutet, mit Kodi usw. auseinandersetzen
Hab ja jetzt auch eine AC mit Außengerät (Mitsubishi)@HabiXX mein Außenteil steht auch auf der Terrasse direkt angrenzend zum Nachbarn.
Das was wir haben war jetzt schon recht teuer. Das Gerät hat 1500 Euro gekostet, dann kommt der Einbau noch dazu. Aber eine gute AC mit Außengerät gibt's schon ab 500 Euro.Interessant was kostet sowas ? Scheint ja eher wärmer als kälter zu werden in Zukunft...
Ups... stimmt!Weiss jemand warum Tapatalk nicht mehr im Play Store ist?
Nerven tut ein überflüssiger Kommentar wie Deiner! Immer erst mal nachdenken ...Nervt gar nicht dieses ständige hinweisen...