Talkthread

gsmfrank

Alter Sack
Der Bahnhof und seine Anbindungsstrecken wurden ...
Vielen Dank für die "Aufklärung"
Mein Bester, ich bin gebürtiger Berliner und mein Sohn arbeitet in der Betriebsleitung der Berliner S-Bahn.
Mir ist der Ablauf zu dem Thema bestens bekannt.
Da kannst Du dir solche Kommentare sparen.

Anmerkung:
Wir sind im Spaß Fred und solche Beiträge gehören bestenfalls in den Talkthread.
Aber Du wirst das in diesem Leben nicht mehr raffen ... :negative:

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Äh nö, ist nicht witzlos bei der Vorgeschichte des BER. Entweder du verstehst es nicht oder findest es nicht lustig...Dein gutes Recht...
So oder so hab ich gerade langeweile sonst hätte ich nichts dazu geschrieben...:)

Tall1969

Well-Known Member
In diesem Fall einfach nur geschmacklos ... :negative:[/QUOTE
In diesem Fall einfach nur geschmacklos ... :negative:
Seit wann so sensibel und korrekt?
Deutlich aerger ist das mit hrn Fritzl aber dafür muesste man wissen was der getan hat.[DOUBLEPOST=1604217910,1604217659][/DOUBLEPOST]
Der Witz ist aber trotzdem witzlos. Und Grüße an den Sohn in der BZ Berlin S-Bahn.
Stimmt ist a bissi oede... Aber die Wahrheit sagt dir jeder Taxifahrer ((c) rainald Grebe).
Man hört die Berliner haben net mal die Eroeffnungsfeier - die aus zwei gleichzeitig landenden Flugzeugen bestehen sollte, die dann nassgespritzt wurden - hinbekommen. Passt irgendwie zu dem ganzen Bau..

A

Andycat

Guest
@mblaster4711
Die hat ,wie Amazfit, ein eigenes Betriebssystem....nix Google Dienste.
10 tage sollten da schon drin sein....werde berichten wenn die erstmal da ist...kommt Morgen...[DOUBLEPOST=1604316713,1604316519][/DOUBLEPOST]Achso ist die 46mm mit der kann man über das Handy telefonieren.
Aber das kann man ja alles nachlesen ...

gsmfrank

Alter Sack
Unfaßbar, was bei uns gerade abgeht.
Österreich und Wien zittern.
Trotzdem möchte ich etwas posten, was wahrscheinlich nur einem Wiener einfallen kann.
Das hat er zum Attentäter geschrien :
Anhang anzeigen 133848
Dieser derbe Satz ist Sinnbild dafür, daß uns Terror und Extremismus nicht spalten werden.
Offenbar handelt es sich um eine urbane Legende. belegt ist oaschloch.
Ganz abgesehen davon war das Video dazu, genau wie ein anderes mit der Szene wo ein passant erschossen wurde auf Krone (so ne Art Bild-Zeitung) oder oe24 (BILD Fernsehen) zu sehen. Ich finde das, genauso wie das abfeiern mit #wienliebe wirklich peitaetlos
Da der Kommentar ja nun nicht wirklich was mit Spaß zu tun hat würde ich vorschlagen hier weiter zu machen.

A

altmann

Guest
@altmann : hast Dein Poco X3 schon gekriegt?
Wirst Du es behalten ?
Ich hab's noch immer nicht ausgepackt, mein RN8 mag ich inzwischen immer mehr!
Gestern angekommen..
Aber wie im Meckerthread beschrieben leider seit gestern in Reha. Hoffe,dass meine Frau mir das Ding am Wochenende hier vorbei bringt. Auch wenn ich es noch nicht getestet habe,werde ich glaube umsteigen. Für das RN8T sollte ich noch um die 90 Euro bekommen. Das habe ich vor einem guten halben Jahr für 120 Euro gekauft (durch Cashback, auf der Rechnung die ich mitgeben kann steht 139 Euro). Das Poco hat mich jetzt 129 Euro gekostet. Von den Specs her ist es etwas besser. Daher ein guter Tausch für ca. 30 Euro Aufpreis.

lernfabrik

Well-Known Member
Wie steigt bei den Handys um? Nutzt ihr den MiMover oder komplett neue Installation ohne alten Ballast?
Was kopiert der MiMover überhaupt?

A

altmann

Guest
Bei mir isses so, dass ich ca. 90% der Apps immer frisch installiere und einige Apps, wo ich die Daten mitnehmen möchte (z.B. Google Authenticator) per Titanium Backup. Muss aber mal schauen, TB kommen so gut wie keine Updates mehr. Mal sehen, wie sich das jetzt bei aktuellen Android-Versionen bemerkbar macht.

M

mikeeee

Guest
ich mache das ähnlich wie @altmann - ca. 90 % neu.
die Kontakte habe ich immer nur auf dem Gerät gespeichert, sichere ich ca. 1 x im Monat in eine gesamte .vcf - die spiele ich dann wieder ein.
WA wird als Pfad komplett auf das neue Gerät kopiert, der Installationsvorgang findet das dann von allen.
was noch wichtig ist, ziehe ich per MIUI-Backup aufs neue Gerät (cgeo / insta).
der MiMover ist doch glaube nicht mehr wirklich Bestandteil von MIUI, hatte damit in letzter Zeit eher Probleme.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten