Vielen Dank für die "Aufklärung"Der Bahnhof und seine Anbindungsstrecken wurden ...
In diesem Fall einfach nur geschmacklos ...So... Ms. Niveau wir sinken
... so ist es.Der mit Schumi ist aber böse.....
Ich dachte du bist Taxifahrer und nicht die Forenpolizei, kannst dich mal bei Android Hilfe bewerben, die suchen so aufrichtige und unfehlbare Leute wie dich.Anmerkung:
Wir sind im Spaß Fred und solche Beiträge gehören bestenfalls in den Talkthread.
Aber Du wirst das in diesem Leben nicht mehr raffen ...
Ich dachte ...
In diesem Fall einfach nur geschmacklos ... [/QUOTE
Seit wann so sensibel und korrekt?In diesem Fall einfach nur geschmacklos ...
Stimmt ist a bissi oede... Aber die Wahrheit sagt dir jeder Taxifahrer ((c) rainald Grebe).Der Witz ist aber trotzdem witzlos. Und Grüße an den Sohn in der BZ Berlin S-Bahn.
Was der getan hat ist schon bekannt.Deutlich aerger ist das mit hrn Fritzl aber dafür muesste man wissen was der getan hat.
Geht mit der alles auch oder machen sich hier auch fehlende Google Dienste bemerkbar?Honor Magic Watch 2 gekauft 122€
Unfaßbar, was bei uns gerade abgeht.
Österreich und Wien zittern.
Trotzdem möchte ich etwas posten, was wahrscheinlich nur einem Wiener einfallen kann.
Das hat er zum Attentäter geschrien :
Anhang anzeigen 133848
Dieser derbe Satz ist Sinnbild dafür, daß uns Terror und Extremismus nicht spalten werden.
Da der Kommentar ja nun nicht wirklich was mit Spaß zu tun hat würde ich vorschlagen hier weiter zu machen.Offenbar handelt es sich um eine urbane Legende. belegt ist oaschloch.
Ganz abgesehen davon war das Video dazu, genau wie ein anderes mit der Szene wo ein passant erschossen wurde auf Krone (so ne Art Bild-Zeitung) oder oe24 (BILD Fernsehen) zu sehen. Ich finde das, genauso wie das abfeiern mit #wienliebe wirklich peitaetlos
Gestern angekommen..@altmann : hast Dein Poco X3 schon gekriegt?
Wirst Du es behalten ?
Ich hab's noch immer nicht ausgepackt, mein RN8 mag ich inzwischen immer mehr!