Meins wurde Montag verschickt, und Mittwoch um 1400 wars da.Bin gerade total verwundert, heute morgen die eMail von Etotalk gelesen dass es verschickt wurde. Seit 17 Uhr ist es in Leipzig, wie heftig. denek dass ich es dann Samstag habe?
Du kannst eigentlich immer Ohne Wipe das letzte drauf flashen.....es sei denn im PDF was im Download dabnei ist, steht explizit das man erst die Version vorher drauf hauen muss!Es sind ja keine OTAs sondern volle ROMs!muß man eigentlich erst v2.0 installieren und dann v2.1 updaten? Oder kann man direkt die V2.1 ROm installieren
Hast du zufällig Deine User Daten über das Recovery wieder hergestellt?Ich wollte die 2.2 über die 1.1 installieren, ging nicht. Auch über das Stock ROM hat nicht funktioniert. Habe dann erst die 2.1 drauf und siehe da, hat funktioniert.
Zum Thema GPS Problem behoben - mit den vorherigen Versionen musste ich Navigon 3-4x starten, dann liefs. Mit der 2.2 kommt direkt eine Fehlermeldung.
Nein, habe auch mal alles gewiped. Hat nichts verändert. Installieren ging nur auf Grundlage von 2.1, evtl auch 2.0, habe ich nicht probiert.Hast du zufällig Deine User Daten über das Recovery wieder hergestellt?