Bei jpgs unbedingt darauf achten, dass die Dateinamenerweiterung .jpg in kleinen Lettern geschrieben ist. Manch Digitalkameras machen das automatisch als große Buchstaben, dann erkennt das v709 Picture Programm die Bilder nicht. Angabe aber ohne Gewähr, da mein v709 ganz neu ist (BUILD TIME 2009/11/02, VERSION E709_ND1.01.0).Also wenn wir schon mal dabei sind, vielleicht hast du ja einen Tip !!!
Ich lade "jpg"s auf mein Handy, alle annähernd gleich groß.
So, jetzt kommts. Die einen kann das handy darstellen, bei den andern meckert es, also kann sie nicht darstellen. Woran kann das nur liegen?
Wäre dankbart für nen brauchbaren Tip.
PS: Mit dem v709 kann man die Probleme lösen, die man vorher nicht hatte![]()
Bei jpgs unbedingt darauf achten, dass die Dateinamenerweiterung .jpg in kleinen Lettern geschrieben ist. Manch Digitalkameras machen das automatisch als große Buchstaben, dann erkennt das v709 Picture Programm die Bilder nicht. Angabe aber ohne Gewähr, da mein v709 ganz neu ist (BUILD TIME 2009/11/02, VERSION E709_ND1.01.0).
Mal ein anderes Problem:
Hat schon jemand das v709 per WLAN an eine FritzBox (in dem Fall 7170) gehangen und ist damit ins Internet gekommen? Komischerweise bekomm ich eine Internet IP, aber keine Verbundung. In den meisten anderen Netzwerken funktioniert es...