v 709 Probleme...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Boncuk74

New Member
v709 Lautsprächer

Lautsprächer kanns du nur während ein Gesprech an machen...
Die Taste dafür wird sichbar wenn du eine Anruf betätigst oder bekommst, dann erscheint 6 verschiedene symbol eine von ganz links ist für Lautsprächer...

Ich bringt Wlan nicht laufen. via WAP kann ich locker ins Internet aber via WLan habe ich gar kein verbindung...

spk

New Member
@ westpeng
Danke habe ich gelesen.
Efox Shop redet sich naturlich wieder raus wäre Normal. Hatte die angemailt ob Sie eine Erklärung haben warum das so ist.
Gibt es da nur eine Sofia oder kennt jemand noch einen andern den man da in dem Chinaladen schreiben kann? Ist schon ein ein Fummelhandy:)))))
Danke und Gruss @ all
Finde dieses Forum echt gut!!!! Grossen Lob von mir!

inzaghi09

New Member
Also wenn wir schon mal dabei sind, vielleicht hast du ja einen Tip !!!
Ich lade "jpg"s auf mein Handy, alle annähernd gleich groß.
So, jetzt kommts. Die einen kann das handy darstellen, bei den andern meckert es, also kann sie nicht darstellen. Woran kann das nur liegen?
Wäre dankbart für nen brauchbaren Tip.:up:

PS: Mit dem v709 kann man die Probleme lösen, die man vorher nicht hatte:dirol:
Bei jpgs unbedingt darauf achten, dass die Dateinamenerweiterung .jpg in kleinen Lettern geschrieben ist. Manch Digitalkameras machen das automatisch als große Buchstaben, dann erkennt das v709 Picture Programm die Bilder nicht. Angabe aber ohne Gewähr, da mein v709 ganz neu ist (BUILD TIME 2009/11/02, VERSION E709_ND1.01.0).

Mal ein anderes Problem:
Hat schon jemand das v709 per WLAN an eine FritzBox (in dem Fall 7170) gehangen und ist damit ins Internet gekommen? Komischerweise bekomm ich eine Internet IP, aber keine Verbundung. In den meisten anderen Netzwerken funktioniert es...

finduk

New Member
Hallo, ich besitze seit gestern das v709..schon die ersten probleme:(
ich habe mir schon hier die ganzen foren angeguckt ich finde keine lösung irgendwie:S
seit 2 tagen suche ich hier in den foren nach lösungen:(
ich kann niemanden anrufen oder ein sms schreiben..
beim wlan ist es so das findet den router und ich klicke auf verbinden und gebe dort mein kennwort ein doch ich kann trotzdem nicht ins i-net rein also es geht zurzeit garnichts auf meinm handy:( ich bitte um hilfe:(

v709chunky

New Member
Bei jpgs unbedingt darauf achten, dass die Dateinamenerweiterung .jpg in kleinen Lettern geschrieben ist. Manch Digitalkameras machen das automatisch als große Buchstaben, dann erkennt das v709 Picture Programm die Bilder nicht. Angabe aber ohne Gewähr, da mein v709 ganz neu ist (BUILD TIME 2009/11/02, VERSION E709_ND1.01.0).

Mal ein anderes Problem:
Hat schon jemand das v709 per WLAN an eine FritzBox (in dem Fall 7170) gehangen und ist damit ins Internet gekommen? Komischerweise bekomm ich eine Internet IP, aber keine Verbundung. In den meisten anderen Netzwerken funktioniert es...

Hallo, bei mir läufts über die Fritzbox super, ich bekomm dafür keine Verbindung über Wap.(Fritzbox 7170).
Das mit den Dateienden probier ich aus, wobei ich aber meine das das nicht das prob is.:nono:

Pepi

New Member
Hello bin neu hier und hab ne frage hab mein v709 seit gestern und wollte mal so ins inet gehen und will mich mit meinem router verbinden und dann meint das handy unable to connect kann mir einer helfen wär nett

schliebs

New Member
MP3 nicht zu finden

Hallo,
habe heute ein V709 bekommen.jetzt wollte ich mir musik,also MP3 drauf ziehen,über Bluetooth klappt das auch,kann sie aber nach dem empfangen nicht finden!Warum?Und wenn ich das Handy an den Pc anschliesse,finde ich die titel später auch nicht????HILFE:ireful2:

schliebs

New Member
wo finde ich diesen???

auch da nicht,weder auf der speicherkarte noch auf dem handy!Wenn ich aber weitere tietel per bluetoot sende,sind die lieder wieder da?!

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe keine Ahnung, ich habe das Phone nicht ;)

Meistens gibt es diesen Ordner 2x, 1x im Phonespeicher und 1x auf der Speicherkarte. Kommt darauf an, welchen Speicherort man bei Bluetooth ausgewählt hat.

So ist es zumindest bei vielen Chinaphones, das war jetzt einfach mal ein Schuß ins Blaue von mir :)

Nachtrag: Du hast schneller geschrieben als ich antworten konnte :(

MBERgamm85

New Member
hallo leute
habe mir vor tagen ein v709 dual sim handy gekauf und wollte es auf werkseinstellung zurück stellen,hat auch geklappt aber jetzt komme ich nicht mehr weiter,wenn ich mein handy jetzt starte kommt immer oben links ein roter punkt mit fadenkreuz,wenn ich das anklicke kommt unten rechts das gleiche,und das geht die ganze zeit so und komme nicht mehr weiter....könnt ihr mir weiter helfen....

Skipper -_+

Meizu-Fan
Hi Leute ich habe ein problem :(
mein v709 hat iwie 2 macken ..
also erstens geht meine kamera nicht mehr richtig.
sie ist iwie so neongrünlich. ich habe auch geschaut
ob es die sepia green einstellung ist...ist es aber nicht.
und der hold button geht manchmal nicht. also ich drücke drauf
und es tut sich nicht... wenn ich nochmal drauf drücke...wieder nix.
aber wenn ich auf der rechten seite des buttons drücke ..geht es. ?!?

was soll ich machen ? kann mir einer helfen? am liebsten würde ich es zurück schicken und mein geld wieder haben

MBO-v709

New Member
Den Reset auf Werkseinstellungen hast du schon gemacht?
Ansonsten mal Akku für locker ne halbe Stunde raus, das hilft manchmal auch.

Skipper -_+

Meizu-Fan
ne werkseinstellung hab ich noch nich gemacht.
da verlanngt der aben ein passwort.
und wenn man das mact is es doch auf chinesisch oder ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten