V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bananenmilch

New Member
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und lese mit spannung!ich wollte schon vor 2std schlafen gehen.wird wohl nichts! :)

ich habe am donnerstag bei e-bay einen preisvorschlag von 115 € abgegeben,wahr den wohl zu wenig.am freitag hab ich auf 120,10€ erhöht und es wurde angenommen.
ich warte mit spannung auf das ding und werde weiter lesen was ihr hier dazu schreibt.

wünsche euch noch eine schöne nacht!

caper

New Member
falls du eine bluetoothschnittstelle am rechner hast, versuch es mal da drüber!
Darauf war ich noch gar nicht gekommen, aber leider blieb das auch erfolglos:ireful2:
Habe jetzt bei efox reklamiert und um Austausch gebeten.
Mir ist jetzt noch aufgefallen das auf der Platine unter dem Akku mit schwarzem Edding ein V oder U aufgemalt ist. Haben das alle Geräte oder sind das vielleicht schon mal getauschte?
Grüße Caper

Schubidu

...der mit dem Telefon
Guten Morgen zusammen,

ich werde das Handy umtauschen wegen des nicht funktionierendes TVs und Radios.
Es haben sich auch 2 leichte Kratzer auf dem Display gebildet :(
werde beim nächsten mal lieber eine Folie drauf machen, hat einer nen Ebay link zu ner passenden? Und wie wird der Touchscreen dadurch beeinträchtigt?

Goldsack

Bald Alles Wisser
von sunnymagic

Hallo, an alle!

Ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen - lese schon ne weile mit
:)

@ sophia und alle die Probleme mit dem Raustelefonieren haben! Ich hatte das gleiche Problem und konnte es beheben indem ich im Menu > CallCenter > Anrufeinstellungen > Sim1-Anrufeinstellungen bzw. Sim2-Anrufeinstellungen beide bei Punkt 5 "Leitungswechsel" auf Leitung 1 gestellt habe! Sollte dann wieder funktionieren. Man kann das auch im Hauptmenü oben an den 2 Empfangssymbolen sehen - jeweils eine blaue 1 und darunter in rot 1 bzw. 2, dann passts!

Gruß sunnymagic

Nach langen suchen habe ich dies gefunden,gibt es noch mehr dazu?
Kann noch nicht telefonieren,wenn ich das versuche steht immer: "Einwählen nicht zugelassen".Hatte schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ,aber immer noch das gleiche.Angerufen werden kann ich,auch die Bild-online Seite funzt,Wlan habe ich auch schon genutzt. HILFE

timmhenning

ONKEL HOTTE
von sunnymagic

Hallo, an alle!

Ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen - lese schon ne weile mit
:)

@ sophia und alle die Probleme mit dem Raustelefonieren haben! Ich hatte das gleiche Problem und konnte es beheben indem ich im Menu > CallCenter > Anrufeinstellungen > Sim1-Anrufeinstellungen bzw. Sim2-Anrufeinstellungen beide bei Punkt 5 "Leitungswechsel" auf Leitung 1 gestellt habe! Sollte dann wieder funktionieren. Man kann das auch im Hauptmenü oben an den 2 Empfangssymbolen sehen - jeweils eine blaue 1 und darunter in rot 1 bzw. 2, dann passts!

Gruß sunnymagic

Nach langen suchen habe ich dies gefunden,gibt es noch mehr dazu?
Kann noch nicht telefonieren,wenn ich das versuche steht immer: "Einwählen nicht zugelassen".Hatte schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ,aber immer noch das gleiche.Angerufen werden kann ich,auch die Bild-online Seite funzt,Wlan habe ich auch schon genutzt. HILFE
--->HILFE<---
lies mal unter punkt g. und zusatz zum telefonieren problem vielleicht hilfts dir!?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Genau das habe ich gemacht,steht doch oben!!
Aber was heißt Einwählen nicht zugelassen?Kann z.B. unter Anrufsperre nichts einstellen,nach Eingabe einer pin kommt : Einwählen nicht zugelassen

timmhenning

ONKEL HOTTE
Genau das habe ich gemacht,steht doch oben!!
Aber was heißt Einwählen nicht zugelassen?Kann z.B. unter Anrufsperre nichts einstellen,nach Eingabe einer pin kommt : Einwählen nicht zugelassen

ich meinte das hier:

zusatz zum telefonieren problem (problem g): (danke an kitapci)

1.Beide Karte rein dann dual sim offen einstellen.
2.wlan deaktivieren.
3.anruftaste drücken und diese code eingeben *#3646633#
4.Menü 10:RF Test tool wählen
5.GSM wählen
6.Info bestätigen/OK drücken
7.Auf power scan drücken
8.Band dsc1800 wählen und Auf oben rechts OK drücken.
9.Das handy reagiert jetzt auf gar nichts erstemal weil es sich einstellt.
10.nach 2-3 minuten auf ein-ausschalten drücken.
11.Das handy geht auf menü zurück.
12.Kuck dass du auf beide karte empfang hast.
13.jetzt kannst du unter netzwekeinstellungen von wlan auf gsm umstellen.
Wenn dies geht,kann man anrufen

Zuletzt bearbeitet:

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo,

ich lese schon eine ganze Zeit in diesem Thread mit und überlege mir ein v709 zu kaufen. Vorher hätte ich noch ein paar Fragen:

- Besteht eine SyncMöglichkeit mit GoogleCalendar (hier beschrieben http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13585) ?
- Gibt es eine Benachrichtigung bei eingehender Email ?

Liebe Grüsse,

T. Ihmann
ich kann dir da leider keine auskunft geben, weil ich weder das eine noch das andere nutze! ich weiß nur, dass email mit dem phone funktioniert!

timmhenning

ONKEL HOTTE
Corrado_79
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von st1c0
Bei bildmobile ist Internet NICHT kostenlos.Du kannst nur 4free auf die Bildseite alle andren Seiten kosten !

das weiß ich auch das alle anderen seiten kosten! aber auf bild-mobil.de ist alles kostenlos! und das will ich ja auch weiter nutzen als 2te sim! nur habe ich probleme damit, den browser so zu optimieren, das er den ganzen bildschirm ausnutzt! ich habe nur den halben, und das is ja verschwendung! weiß also wer rat, wie man den browser so optimiert, das er den kompletten bildschirm ausnutzt und der speicher nicht gleich voll ist??? kann man den speicher eventuell auf die speicherkarte verlegen???

Mfg Corri

mach mal die simkarte (bild) in slot "1" und teste dann mal!

Jen Brunt

New Member
Moin,
habe versucht hier etwas darüber zu finden, aber bisher auf nichts gestoßen. Hatte jemand schonmal das Problem, das Opera immer falsch gekippt ist. Wenn ich das Handy horizontal halte, macht er vertikal. genauso andersrum. bei den anderen Anwendungen klappt das vernünftig. Habe schon mehrmals kalibriert, wenn die Kalibrierung wirklich so funktioniert, das man das Handy in dem Kalibrierungsschritt auf ine ebene Fläche legt und den Button drückt. Habe gestern zum ersten mal Opera getestet. Am Anfang hat er auch richtig gewechselt, aber igendwann nur noch falsh. Weiß jemand rat???

urmensch

New Member
@Jen Brunt habe das Prob auch leider auch kein lösungsvorschlag, manchmal gehts, manchmal nicht... ich vermute das das ein opera bug ist.

@all mein handy hat gestern den ersten sturz+ fütze überstanden! ausser das, dass metall sich leicht verformt hat ( mit einer feile schnell zu reperieren) und somit der deckel nicht mehr zu ging ist nichts passiert, alles wie immer! (höhe ca 1,2 meter)

hoffe es bleibt so stabil :)

grüße

MBO-v709

New Member
Moin,
habe versucht hier etwas darüber zu finden, aber bisher auf nichts gestoßen. Hatte jemand schonmal das Problem, das Opera immer falsch gekippt ist. Wenn ich das Handy horizontal halte, macht er vertikal. genauso andersrum. bei den anderen Anwendungen klappt das vernünftig. Habe schon mehrmals kalibriert, wenn die Kalibrierung wirklich so funktioniert, das man das Handy in dem Kalibrierungsschritt auf ine ebene Fläche legt und den Button drückt. Habe gestern zum ersten mal Opera getestet. Am Anfang hat er auch richtig gewechselt, aber igendwann nur noch falsh. Weiß jemand rat???
Glaube das liegt an der Einstellung 'Landscape Mode' in den Settings

sportsguy35a

New Member
hallo leute
bin seit kurzem besitzer eines v709 und bin auch bisher wirklich zufrieden. alles läuft soweit.
kann mir einer von euch sagen, mit welcher software ich meine kontakte verwalten bzw. mit dem laptop synkronisieren kann? mobilemaster erkennt das v709 nicht und myphoneexplorer auch nicht.
und dann noch ne frage. kann man iphone apps auf das handy aufspielen? und wenn ja - wie?
vielen dank

blackjack

New Member
Email

hallo,habe problem mit v709 mein email proveider "gmail" braucht ssl für pop3 autentifizierug aber habe keine ssl einträge im menu´der email client der v709 gefunden.

Jemand hat eine idee? :confused:

mng87

New Member
Am Besten syncroniesiert man das Handy mit MobileMaster. Über das Datenkabel klappt es (bei den meisten) nicht, deshalb würde ich es über Bluetooth versuchen, das hat auf anhieb geklappt. Kannst dann Kalendareinträge erstellen, SMS syncronisieren, neue Kontakte hinzufügen usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten