timmhenning
ONKEL HOTTE
der link war der falsche, sorry. muß auch erst mal noch suchen
Darauf war ich noch gar nicht gekommen, aber leider blieb das auch erfolglosfalls du eine bluetoothschnittstelle am rechner hast, versuch es mal da drüber!
--->HILFE<---von sunnymagic
Hallo, an alle!
Ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen - lese schon ne weile mit
@ sophia und alle die Probleme mit dem Raustelefonieren haben! Ich hatte das gleiche Problem und konnte es beheben indem ich im Menu > CallCenter > Anrufeinstellungen > Sim1-Anrufeinstellungen bzw. Sim2-Anrufeinstellungen beide bei Punkt 5 "Leitungswechsel" auf Leitung 1 gestellt habe! Sollte dann wieder funktionieren. Man kann das auch im Hauptmenü oben an den 2 Empfangssymbolen sehen - jeweils eine blaue 1 und darunter in rot 1 bzw. 2, dann passts!
Gruß sunnymagic
Nach langen suchen habe ich dies gefunden,gibt es noch mehr dazu?
Kann noch nicht telefonieren,wenn ich das versuche steht immer: "Einwählen nicht zugelassen".Hatte schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ,aber immer noch das gleiche.Angerufen werden kann ich,auch die Bild-online Seite funzt,Wlan habe ich auch schon genutzt. HILFE
Genau das habe ich gemacht,steht doch oben!!
Aber was heißt Einwählen nicht zugelassen?Kann z.B. unter Anrufsperre nichts einstellen,nach Eingabe einer pin kommt : Einwählen nicht zugelassen
ich kann dir da leider keine auskunft geben, weil ich weder das eine noch das andere nutze! ich weiß nur, dass email mit dem phone funktioniert!Hallo,
ich lese schon eine ganze Zeit in diesem Thread mit und überlege mir ein v709 zu kaufen. Vorher hätte ich noch ein paar Fragen:
- Besteht eine SyncMöglichkeit mit GoogleCalendar (hier beschrieben http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13585) ?
- Gibt es eine Benachrichtigung bei eingehender Email ?
Liebe Grüsse,
T. Ihmann
kann das jemand bestätigen?Mir ist jetzt noch aufgefallen das auf der Platine unter dem Akku mit schwarzem Edding ein V oder U aufgemalt ist. Haben das alle Geräte oder sind das vielleicht schon mal getauschte?
Grüße Caper
kann das jemand bestätigen?
Glaube das liegt an der Einstellung 'Landscape Mode' in den SettingsMoin,
habe versucht hier etwas darüber zu finden, aber bisher auf nichts gestoßen. Hatte jemand schonmal das Problem, das Opera immer falsch gekippt ist. Wenn ich das Handy horizontal halte, macht er vertikal. genauso andersrum. bei den anderen Anwendungen klappt das vernünftig. Habe schon mehrmals kalibriert, wenn die Kalibrierung wirklich so funktioniert, das man das Handy in dem Kalibrierungsschritt auf ine ebene Fläche legt und den Button drückt. Habe gestern zum ersten mal Opera getestet. Am Anfang hat er auch richtig gewechselt, aber igendwann nur noch falsh. Weiß jemand rat???
und was ist der landscape mode? finde nichts unter settings.Glaube das liegt an der Einstellung 'Landscape Mode' in den Settings