Ich hab DMiX so verstanden, dass sein USB-Kabel defekt zu sein scheint... und wusste nicht, dass er unbedingt n Kabel braucht.aber dann kann man doch auch gleich das v709 als adapter der speicherkarte nutzen und sich die 4 euro sparen!?
menü profile/allgemein/optionen/"2"definieren/"1"ton-setup/sim1bzwsim2 auswählen/Klingelton auswählen(13-17 sind leer diese kannst du mit deinem mp3ton ersetzen) fertig!hai leute
ich hab heute endlich mein phone bekommen.. alles i.o und so aber
ich bin einfach zu doof nen anruferklingelton einzustellen, also egal wer
anruft, egalb obs ein unbekannter ist oder ein bekannter, ich möchte einen
klingelotn für alle anrufer haben, kann das aber iwi nich einstellen?? geht das überhaupt??
bei mir kommt immer dieses behinderte midi1 ton der is sowas von nervtötend und ´peinlich noch dazu!!
weiß jmd wie ich einen meiner mp3 töne einstellen kann??
hab in der übersetzten anleitung hier im forum auch nix gefunden!!
habt wohl alle bisschen mehr brain als ich xD
danke schonmal..
Ja, kann ich bestätigen.Nochmal zu den chinesischen Schriftzeichen in empfangenen E-Mails :
Das Problemchen habe ich auch, es liegt -soweit ich es bis jetzt sehen konnte an der Mail Codierung und tauch am liebsten auf, wenn der Absender den Charset 8859-15 verwendet. Bei den anderen Codierungen ist es OK. Vermutlich fehlt dem Mailclient die entsprechende Codierung.
Kennt jemand einen auf Java basierenden Client, der auf dem Handy läuft ? (habe leider noch keinen gefunden)
Wieso ist das so? Ist es etwa kein: Kratzfester Bildschirm(Gehärtes glass). (original aus deren Produltbschreibung)?Also so auf den ersten Blick konnte ich keinerlei Mängel feststellen. Selbstverständlich ist der Screen nicht so "hochsensibel" und genau wie beim Iphone, aber ohne diese Kalibrierung gemacht zu haben, klappt es bisher ohne Probleme.
Du hast *IronieON* .........*IronieOFF* vergessenWieso ist das so? Ist es etwa kein: Kratzfester Bildschirm(Gehärtes glass). (original aus deren Produltbschreibung)?
mailclient für javahandys, versuch mal, vielleicht gehts ja damit! klickklackNochmal zu den chinesischen Schriftzeichen in empfangenen E-Mails :
Das Problemchen habe ich auch, es liegt -soweit ich es bis jetzt sehen konnte an der Mail Codierung und tauch am liebsten auf, wenn der Absender den Charset 8859-15 verwendet. Bei den anderen Codierungen ist es OK. Vermutlich fehlt dem Mailclient die entsprechende Codierung.
Kennt jemand einen auf Java basierenden Client, der auf dem Handy läuft ? (habe leider noch keinen gefunden)
wird das phone unter xp erkannt?? ich habe einmal ein wenig im netz gesucht und bin auf dies... sorry! muss leider noch mal mit dem Thema phone-/SD-Flash-Datenträger Erkennung durch den PC zurückkommen. Hab nun nämlich inzwischen alles mögliche ausprobiert: an mein pc sind zig USB Geräte angeschlossen (Scanner, Drucker, ext. Platten, u.u.u.) deswegen dachte ich, es liegt viel daran. Aber nun hab ich das V709 an ein "nacktes" Notebook (mit Vista) angeschlossen und da tut sich ebenfalls rein gar nichts. Weder im Arbeitsplatz noch unten rechts wird iregendwas über "Neue Hardware gefunden oder dgl." angezeigt. Auch Entnehmen der Micro-SD und Labeling, wie es ein anderer Poster schrieb, half nix. Das Ladekabel sieht unbeschädigt aus???? welche Erfahrungen haben Andere mit dem Kabelumtausch gemacht??? Ohne PC-Erkennung bleibts halt ne armselige Sache mit dem Handy!