Du hast geschrieben, dass Du keine MAC-Adresse im Handy stehen hast. Dann steht die Verbindung noch nicht. Siehst Du auch am Netzwerksymbol/WLAN Symbol ganz oben links (rechts neben den beiden SIM-Karten Statusanzeigen).Problem:
Ich bin mit dem Netzwerk verbunden, nur wenn ich Opera, Bolt etc. öffne kommt jedesmal die Meldung dass keine verbindung besteht, also keine Daten ausgetauscht werden können.
Mfg Finchy
Bekomme ich bitte eine Antwort ist wichtig...Frage weiter oben! DANKE
Also das mit dem Bluetooth kenne ich noch nicht, aber andere Spiele installieren hat wohl bisher noch niemand hinbekommen. Es gibt wohl erst einmal kein passendes Format und die Java Kompatibilitaet ist wohl auch nicht so, wie es sein sollte.
LG,
Markus
Gibt es da was Neues? Ich kann definitiv keine Bilder einstellen!?!?! Blöd...Hmm, das ist ja phänomenal, einen Punkt 10 habe ich gar nicht bei den Kontakten, das geht nur bis 9.
Ich kann das auch nicht um neue Punkte erweitern?????
Ich hab folgende Firmware:
Version: E709_ND1.01.0
Branch: 08B
Build Time: 2009/07/09 17:47
Scheint ja die gleiche zu sein, komisch.
Sorry ...Ja, die kannst Du löschen und die wichtigen sollte immer wenn möglich die ersten in der Liste sein.
... mir so langsam auchIm Verlauf dieses Threads kommt es mir immer mehr so vor als das jedes 709 er irgendwie anders ist.....
Wenn du nur auf WLAN klickst ,zeigt dein Handy das WLAN-Symbol an?villeicht liegt es ja auch daran dass ich garkeine IP etc. adresse bekomme, weil ich denk ohne IP adresse auch kein Internet!!
villeicht kann man jetzt mehr tun...
Der WEP-Schlüssel lässt sich unter Punkt 6 Access point-einstellungen speichern. Allerdings muss der Punkt 6 erst mühsam in den sichtbaren Bereich des Touchpads hineingezogen werden, scheint zunächst nicht vorhanden. war weiter oben schon kommentiert!Noch ne Frage! Kann man eigentlich diese überflüsigen Profile wie z. B. Chine Telekom usw. löschen???
Mein Wepschlüssel lässt sich nicht speichern..
Hallo,
Wie vorher schon erwähnt musst Du Dir eine IP verpassen, ohne gehts nicht.ja ich bin mit dem Netzwerk verbunden hab ne MAC adresse usw.
nur hab ich keine IP etc.
wenn ich in network geh dann auf verbindungsmanagement und dann auf details dann steht da Verbindungsstatus: "keine Übertragung"
aber es sendet und empfängt KB.!
schau dich mal hier bei den "kollegen" um!
klickklack
Ich bin grad dabei verschiedene Folien zu testen.Kann man bei Duke eine Folie ordern (ich glaube ich hab da was gelesen, das er welche ausschneiden möchte)?