Wie habt ihr uns gefunden ?

Wie habt ihr zu uns gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Ich wollt mir ein neues Handy kaufen (möglichst viel für möglichst wenig) und bin auf ********** gestoßen, aber wusste nicht was ich davon zu halten habe. Also hab ich ein Forum gesucht auf dem Erfahrungsberichte zu solchen shops sind und ich bin auf euch gestoßen (zum Glück).

Asspony

New Member
Ich habe auf Ebay nach einem neuen Handy gestöbert und bin über ein Anycool T808 gestolpert. "Hä? Chinaphone? Wasn das???" Die Beschreibung war zu schön um wahr zu sein und deshalb habe ich bei Google nach Erfahrungsberichten über dieses Phone gesucht und bin dann über dieses Forum gestolpert.

Achja, das Anycool ist es dann doch nicht geworden (jaja, Analog-TV) und über ein P168 C, SciPhone i68+ bin ich jetzt schlussendlich bei einem Daxian X999+ T32+ gelandet...strange, oder?

kleenercectfan2

Entsperrt
Gaaaaaaaaaanz damals (als das forum noch nichtmal 4 monate oder so alt war) hab ich im Gulli was über (damals hieß das forum ja noch anders ^^) das forum gelesen und dann hab ich ne ganze zeit nur mitgelesen ohne anmelden und dann hab ich mich doch noch angemeldet :grin:

guggy

New Member
Hab Euch über google gefunden. Suchte nach "aussagekräftigen" Hinweisen, welches China - Handy zu empfehlen ist...

Guggy

Thraggat

New Member
Ende letzter Woche habe ich mir das CECT e2296 zugelegt und bin auf meiner suche im internet nach tools und hilfe auf chinamobile gestossen und bin froh! ganz ehrlich.

Arne85

New Member
Bin zufälig über googel zu euch gelandet als ich damals ein cect 599+ gesucht habe. wollte eigenlich nur bilder suchen aber der link hat mich dan doch gereitzt ^^

lg

DoLLah

New Member
Hab euch über google gefunden, hab nach einer Lösung für mein Phone gesucht und google hatte mich gleich zu euch geführt.

SuperSpeMo

Active Member
ich habe da ne ganz merkwuerdige geschichte:
bei ebay bin ich unter dem namen "cect" auf die chinaphones gestoßen.dann wollte ich mich ueber google ueber diese handys informieren und die ergebnisse hießen dann immer "cect-forum(früherer name dieses forums).immer wieder passierte das,und ich habe mich schwarz geärgert.schließlich bin ich nach nem jahr wieder auf dieses forum gestoßen,da hieß es dann anders.und schwupps:hab ich mich angemeldet.Hinterher habe ich gelacht,als ich das forumentstehen gesehen habe.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also ich hab bei Ebay zufällig das Cect 599 gesehen und hab mal gegooglet und irgendwann kam ich dann hier hin und hab gelesen und gelesen und dann hab ich mich angemeldet am 01.09.2008

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ja nach dem ich alle Informationen hatte (ca. 4-5 Tage hier) hab ich mein Handy bestellt und war bis November oder so nicht mehr hier, bis ich dann mich für ein neues Interessiert habe.

O

Oldschool-1976

Guest
Bin per Google hier gelandet, weil ich ein Forum für Cect Handys gesucht habe.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten