Wie habt ihr uns gefunden ?

Wie habt ihr zu uns gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
ich hab ein iphone bei ebay gesucht und bin irgendwie auf das p168+ gestoßen,gegoogelt und hier gelandet erst mal alles über das handy gelesen und dann angemeldet weil noch ein paar fragen offen waren hier wurde mir auch gleich geholfen

echt cooles forum

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich per Google :) Und ich weiß inzwischen, daß Leute, die versuchen "auf Krampf" 20 Beiträge zu erlangen, nur um etwas verkloppen zu wollen, GANZ schlechte Karten für die Freischaltung eines Verkaufes haben ;)

Wiepcke´s-Frau

Die mit dem Ciphone tanzt
also ich bin durch meinen schatz hier angelangt der is hier nämlich schon länger angemeldet und er hat mir dieses forum empfohlen....

Vital

New Member
Auf der Suche nach Infos...über die neuen begehrten Stücke, in diesem Fall Goggle halt.
Wenn man sich mit diesem Thema gar net befasst / interessiert ist, wird man auch nie CECT oder Chinahandy als Suchbegriff eingebn

anti-user

New Member
Ich habe bei der"Yahoo-Suche"einfach mal "China-Handys"eingegeben um Infos über diese zu bekommen und schon ist Eure Seite erschienen!

Gruß

erzincano

Member
Hab auf Chip.de iphone clones gesehen da hab ich ma nach den Chinamobiles gesucht^^ Damals war hier hier ja noch das Weihnachten Design :grin: (Hab mir damals das M888 gekauft ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten