Wie habt ihr uns gefunden ?

Wie habt ihr zu uns gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482

neoniy

New Member
War auf der Suche nach 'nem dual sim Handy und bin über Umwege von Wikipedia bis google hier gelandet.

Grüsse Stephan

Aktivist

New Member
habe nach einem CECT von nem Kumpel gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Somit weiß ich jetzt, dass er sich Schrott gekauft hat :hihihi:

Benny0705

New Member
Ich hatte mal was von Iphone Clone gelesen und hab mich gleich auf dich suche gemacht. Bin dann über Google hier gelandet, habe ein Desay M888 gekauft vor ca. 2 Jahren glaub ich und nun wirds Zeit für ein Sciphone C6 oder wie das hieß ^^

waldek_69

New Member
Habe irgendwas von eine Iphone Klon gelesen und nach eingehender Recherche (Google) bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
@Admins: cooler job, guys!!! :clapping:

Megalampe

Active Member
Google ist doch auch der richtige Weg, das zeigt das man auch aktiv gesucht hat. Habe auch durch Herrn Google hierher gefunden.

lalalala82

New Member
google ist dein freund....:derisive: ich bin bei ebay auf diverse telefone gestossen,und habe mir gedacht das ich mich,bevor ich bestelle erstmal ein wenig erkundige....ja,und nun bin ich hier....

seli

Vor68er
Hi ich habe ein DualSimHandy gesucht und bin bei ebay auf das i68+ gestoßen. Auf der Suche nach Infos darüber fand ich euch via google und bin froh, dass es so ist

Don_Ron

Handy-Freak
Hallöle @ all ..

Auf der Suche nach nem Dual-Sim-Gerät inner Bucht gestöbert , das B889 (M619+) gefunden und per Google nach Tests und weiteren Infos zum Gerät gesucht - dabei auf Eure Site gestossen und mal gleich angemeldet.

Gruß Ron

Oben Unten