WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

neuer

Gesperrt
Na super, wenn der Colonel sich ein C6 zulegt haben wir ja nichts mehr zu Befürchten.:hi::hi::hi:
Dann werden wir immer die neusten Tricks hier Erfahren
Weiter so:):)

J

johndebur

Guest
Da freu ich mich aber schon :good2:
Heute wurde auf Shanzziji wieder was gepostet. Geht irgentwie um Batterien und 3.5" screens bei CHina handys oder so.

C6 wird auch wieder erwähnt. Eindeutig hat das C6 ein K3 chip verbaut, kommt zumindest in dem BLogpost vor.

Also lieber abwarten :)

http://shanzhaiji.cn/mobile/20090613/11488.html

Sieht auf dem Photo sehr schick aus, das C6:

Übersetzung:

Face großen 3,2-Zoll oder mehr zu tun mit "Haus" intelligente Maschine Führer
Quelle: Haus Hinterhof Autor: tan111ming Kommentare: 1 Zeit :2009-06-13 Anonym Contributor

Chaos YY, fragte ich nur die Intelligenz Sicht, wenn man das Publikum irregeführt wird vergeben werden vergeben.

1: Ciphone5 (1199-1299) Ciphone 6 (1199-1399)

Windows Mobile Professional 6.1,3.5-Zoll 480X320px, Hisilicon-K3 450MHz, 256M (NAND-Flash) + 128 (DDR-RAM), GPS, WLAN, EDGE, 115,1 * 65,2 * 12.9mm, zur Unterstützung der vier Frequenzen: GSM 850/900/1800 / 1900.

Face großen 3,2-Zoll oder mehr zu tun mit "Haus" intelligente Maschine Führer

C6 ist nun mit dem Schmerz der M8 (FARE Steuerhinterziehung). Elektronische Produkte zum Preis von Meeresfrüchten, aber auch Meeresfrüchte, ganz zu schweigen von den kommenden Monaten und Monate und sogar Stunden und Stunden variieren. C6, wenn es veröffentlicht wird, die zum Zeitpunkt der Preis von 8G 1399 ist unbesiegbar (groß C Sophara zu mehr als 1000. M8 2400), aber die M8 ein halbes Jahr nach dem 1850 alle neuen 860 C6 Sophora nur kostengünstig in 1399, sagte der Attraktion ist nicht mehr . C6, aber es gibt noch andere Vorteile, 1:1 Pull Apple ist sehr smart Wind, mit dem Herzen in der C5 C6 Hütte nach Hütte Maschine in der Stadt getan hat, wirklich gut, wenn ein großes Engagement für die Z, dann die gleiche monatliche Veröffentlichung DIY neuen ROM, um die Werkzeuge zu ihrer eigenen DIY Pinsel (Brush intelligente Maschine für das Abspielen der Freunde der Maschine ist die Versuchung, Sie haben gesagt, die grundlegenden Funktionen nur auf, wenn ich nicht sagen). Die Qualität der lokalen Unternehmen, die weiß, wer einen guten After-Verkauf Garantie und kostengünstig um die DIY wichtiger als die (rein persönlicher Sicht).
herrlich die Übersetzung .

Moderiert:

redcat03

spec-op
schon ein schickes smartphoe dieses c6 !!:dance4:

hab vorhin noch bei fct folgendes bei den käuferfragen zum c6 entdeckt:

zitat:

Anonymous user( 2009-06-10 04:02:02 )
can i change language to german? and how long takes the shipping to germany? azuraReply:( 2009-06-10 09:55:02 ) You can download the German language package, and install by yourself. Usually, it takes about 6--8 working days after your payement is cleared.
das hört sich ja sehr interessant an, aber ist das dann wieder so ein abgehacktes deutsch?! oder dank winmobile dann doch mal ein schönes, fließendes deutsch?

nächtle...:lazy2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na super, wenn der Colonel sich ein C6 zulegt haben wir ja nichts mehr zu Befürchten.:hi::hi::hi:
Dann werden wir immer die neusten Tricks hier Erfahren
Weiter so:):)
Da würde ich mich mal lieber auf andere User verlassen, von WM Phones habe ich so GAR KEINE Ahnung, das wäre dann mein Erstes ;)

Gatman

Member
Sieht auf dem Photo sehr schick aus, das C6
Aber ist der Button in dem Bild nicht ein bisschen so 90° verdreht als "normal"? :)

hab vorhin noch bei fct folgendes bei den käuferfragen zum c6 entdeckt:

zitat:

Anonymous user( 2009-06-10 04:02:02 )
can i change language to german? and how long takes the shipping to germany? azuraReply:( 2009-06-10 09:55:02 ) You can download the German language package, and install by yourself. Usually, it takes about 6--8 working days after your payement is cleared.
das hört sich ja sehr interessant an, aber ist das dann wieder so ein abgehacktes deutsch?! oder dank winmobile dann doch mal ein schönes, fließendes deutsch?
Ja das ist ja genau der (gehoffte) Vorteil.
Deutsches Sprachpaket für WinMobile draufmachen und dann schau ma mal.
Frage ist evtl. nur wie gut die angepasste Oberfläche damit verknüpft ist und ob diese dadurch auch korrket aktualisiert wird.

Ach und @ColonelZap: Also um den ein oder anderen "Trick" wirst du uns dann sicher wieder bereichern können :happy:

chris.1984

Active Member
Bei dem 45° verdrehten Button wird sich jemand einen Spaß erlaubt haben. Oder vielleicht ist ja die quali wirklich so schlecht. Hier ist aber ein Videos wo man sieht das alles seine Richtigkeit hat: klick

Ne0

Spaghetti - Monster
Hallo, hab grae von FCT erfahren, dass ab Montag die Geräte gleich in englischer Sprachausgabe geliefert werden :)

jimapollo

Gesperrt
Dann sollte man bei einer eventuellen Bestellung eben klar zum Ausdruck bringen, dass lediglich das Modell mit dem K3 in Frage kommt. Nach dem Motto "Dieses oder Keins". Man wird dann schon eine dementsprechende Antwort bekommen. Ich seh da aber auch schon wieder den ganzen Hickhack kommen. In dem Laden gibs dies da gibts das, dann beschei-- dich wieder dreimal die Hälfte der Händler von wegen "Isete ganz sicher die neusete!".... Ach ja, man nicht leicht....

matzebond

Matthias 007
das ist ein cpu der noch nicht bei allen c6 eingebaut ist
hat glaube ich 460 mhz anstelle des Samsung 2443C der hat nur 450 mhz
weiß nicht ob das sonen großen unterschied macht gebe die farge mal weiter

walde2

New Member
achso alles klar danke.
naja die 10mhz machen bestimmt keinen sichtbaren unterschied,
außer es ist eine ganz andere cpu verbaut

jimapollo

Gesperrt
Aber oben steht doch schon, dass er gar keine 460Mhz im eingebauten Zustand hat sondern auch nur 450Mhz und nennt sich da "Hisilicon K3". Vieleicht kann man ihn ja auf 460 übertakten.... huaaaaahhaa.

chris.1984

Active Member
So ich hab gerade Erfahren das ich ende dieser oder Anfang nächster Woche mein C6 mit nem K3 Chip und der englischen Firmware und 16GB Speicher bekomme. Ich hoffe jetzt seid ihr alle so Aufgeregt wie ich:hahaha::hahaha::hahaha:

chris.1984

Active Member
So wie ich es gehört habe sind ab jetzt alle C6 mit nem K3 und der englischen Firmware. Alles was vorher ausgeliefert worden ist mit der chinesischen Firmware und vielleicht dem Samsung chip ist alles nach China ausgeliefert worden an die Leute die ihr C5 getauscht haben.

Gatman

Member
So ich hab gerade Erfahren das ich ende dieser oder Anfang nächster Woche mein C6 mit nem K3 Chip und der englischen Firmware und 16GB Speicher bekomme. Ich hoffe jetzt seid ihr alle so Aufgeregt wie ich:hahaha::hahaha::hahaha:
Das wäre ja ziemlich genau meinen "Wünschen" entsprechend. :drink:

Wo hast du denn dann dein C6 mit diesen Eigenschaften bestellt?
Und zu welchem Preis?

Mit 16GB? das "beste" was ich bisher gefunden habe war das bei FCT mit 8GB:
http://www.fastcardtech.com/goods-2623-Ciphone+C6+8gb+Build+in+Gps+Wifi、Cpu+450mhz、iphone+UI、WM+ppc+61+super+cool.html

Bitte Infos, Infos, Infos! :grin:

....und ich bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf den/die ersten Testbericht/e! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten