WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Leofx

Member
Ich habe meinem Bekannten nun mal gesagt er soll folgende Fragen an den Händler stellen:
Unterstützt das C6 Englisch bzw Deutsch?
Erkennt die 4GB Version eine 16GB Speicherkarte?
Funktioniert das GPS in Deutschland flüssig?
Ist auf dem C6 eine Navigationssoftware installiert?
http://v.youku.com/v_show/id_XOTE2NTkwODg=.html Ist das ihre C6 Version?
Hat das C6 die Funktion Multitouch?

Einige Fragen wurden denke ich hier schon geklärt, ich will aber mal hören was der Händler dazu sagt..
Wenn jemanden noch eine Frage einfällt, nur her damit!
MfG
Leofx

TooTesT

New Member
Danke für die Antwort!

Ich hätt noch eine Frage. Gibt es für das C6 auch sowas wie einen "App Store" wo man Apps runterladen kann??

Leofx

Member
Doch, Games schon. Du kannst sie jedoch nicht über dem AppStore runterladen, sondern musst dir Programme mit deinem PC runterladen und dann aufs Handy ziehen.

Leofx

Member
Kla, meines Wissens nach kann man alle Programme die von Windows Mobile unterstützt werden installieren! (Wenn es falsch ist bitte korrigieren!)

Salamyxxl

New Member
Also ich hatte mal ein HTC Touch mit WM 6.1 und da konnte ich auch alles installieren, egal welche Sprache. Deswegen denke ich sollte es da keine großen Probleme geben. Außerdem ist die Programmvielfalt ja auch geben xD

gruß

Salamyxxl

New Member
Jetzt ist nur noch abzuwarten wann das C6 endlich released wird.

Es ist eine Frage von Wochen.
möglich aber eventuell auch nicht das FCT ja neue Vid zum C6 veröffentlicht hat und diese angeblich die neue Version zeigen. Deshalb besteht zumindest die möglichkeit das die Handys schon bald verfügbar sind bzw verschickt werden.

greetz

Gatman

Member
Naja...die Videos sind schon fast nen Monat alt nur eben erst jetzt auch dort auf der Seite eingebunden.

Hatte ich übrigens vor ein paar Tagen schonmal angesprochen und in Vergleich gestellt:
Also irgendwie sind die derzeit kursierenden Videos alle teilweise sehr verschieden bezüglich der Oberflächenhandhabung des C5/C6 und wie diese reagiert.

Alleine wenn man z.B. das folgende FCT Video:
YouTube - Newest Ciphone C5 C6 ver 2.0 build in iphone Htc HD Google system. 5 in 1 system show

Mit dem C6 Video von shanzhaiji vergleicht:
YouTube - CIPHONE C6

Beim FCT Video springt die iPhone Oberfläche bei jeder Menüauswahl DIREKT in das grüne WinMobile zurück.

Beim shanzhaiji Video bleibt das C6 nach der Auswahl eines Menüpunkts optisch in der iPhone Overfläche bzw. man erkennt das WinMobile nicht direkt, da es eben erstmal nicht sofort in die grüne Oberfläche zurückspringt.

Gutes Vergleichsbeispiel:
FCT Video - bei 3:46
shanzhaiji Video - bei 0:53

Schaut's euch mal an!

Gast

New Member
Hab heute nochmal bei FTC Kanada nach gefragt wegen meinem C6:

"I would say we can wait this last week
if the factory are not done with the c6 updates
we can refund you
let me know what you think of that

Thank you

Fastcardtech Service Team"

Das wird also noch ne Weile dauern bis da was geht. Alternativ
könnte ich das C5 bekommen. Schau mer mal.......

J

johndebur

Guest
Videos von der Bedienoberfläche für WM nennt sich iswish. Schätze daß die das beim C6 auch drauf spielen. Und ist in englisch :)
und das Ausehen läßt sich auch verändern also so wie Google HTC usw.

http://v.youku.com/v_show/id_XMTAzNDEzNDIw.html

Webseite: http://flicksoftware.com/research/index_files/Page350.htm

Stay tuned. Mobile interface 2.0 is brewing
Warten FCT etwa nicht auf die chinesischen entwickler des C6 sondern eher auf die Software entwickler für iswish ? KAnn sein daß das mit firmware 2.0 gemeint ist.

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer hier Schleich- und Eigenwerbung betreibt und sich als Normaler User tarnt sollte mit Vorsicht behandelt werden. Die nichtfachlichen Informationen sprechen Bände, genauso wie die fehlenden Kontakt und Adressdaten auf der Seite!

Fragen dazu bitte nicht hier stellen ;).

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Ich vermute ja daß die online-Läden die das C5/C6 anbieten und nur bilder mit dem herkömmlichen Windows mobiles anzeigen auch wirklich nur Windows drauf haben.

Und Läden wie FCT erhoffen sich daß dieses iswish UI schnell geupdated wird so daß die schneller das C5/C6 mit der iphone UI verschicken können.

Vielleicht kann man ja das normale C6 mit dem Windows UI bestellen und selbst das iswish installieren. SOllte ja das selbe ergeben. Trotzdem warte ich noch.

Vielleicht hat ja dann schon mal Lenovo den preis fürs ophone verraten :) Denn das gefällt mir auch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
In diesem Video

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jNl0n8f2sTE"]YouTube - Newest English Ciphone C5 C6 ver 2.0 build in iphone Htc HD Google system. 5 in 1 system show[/ame]

sieht man aber das da iShell drauf ist ( bei 4:33) ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten