WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Constrictor

Active Member
Steht doch da: Built in - Speicherkarte!
Also eine fix eingebaute - vermutlich eine MicroSD - wie es schon immer bei CiPhone der Fall war!

J

johndebur

Guest
Sieht sowieso noch danach aus daß die hardware stetig upgedated wird. Und wenn ich die Google übersetzung richtig verstehe solls bald auch ein C6 mit 16 GB karte geben?
Oder die 16GBT sind was anderes.

It is undeniable that, C6 is now out of stock (without GPS, there are some), the two main reasons are as follows:

1. Most of this production a few weeks have been good machines, a large company buy up the whole staff!

2. C plant quality and production have increased the Department-wide review to strengthen each 16GBT card 8GB and quality, which affected the overall production of C6!
Detailed reasons for this: the market a large number of adverse 16GBT card 8GB and the C6 comes with software and multimedia applications and to deal with very serious (so serious customer complaints in recent days, a variety of crash / not boot / can not afford to charge plane, we contented deep meaning, and hope the problem is always encountered lost card as soon as possible back to the customer maintenance, C plant is to bear responsibility for this is absolutely!!)

C6 production line is now largely run on a daily basis the amount of 23 weeks with plans to meet market demand as soon as possible.

The late production of the C6 is still "medium" quality of the phone hardware
=> Amount of post-partum in the C6 is a hardware upgrade for the step-by-step​
vom Cifans forum:

http://cifans.com/forum/index.php?f=2&t=49&rb_v=viewtopic

Andybrandy

New Member
wenn ich mich nicht täusch sind in den ciphones Transflash cards eingebaut. Das höchste der gefühle ist eine 16GB TF-Card (ebay 40€).

Gruß Andybrandy

alicio

Member
In der e-mail meinten die am Dienstag

Es dauert ungefähr 7 Business Days

Also warte ich bis Dienstag.

Da stand noch drin das sie am Wocheende es warscheinlich schon verschicken können

alicio

Member
Nein noch keine Bestätigung.

Ich hab jetzt wieder eine E-Mail geschickt und warte auf die Antwort.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

mcbenkler

New Member
scheint ja sehr verwirrend

scheint ja sehr verwirrend ich habe mir die letzt seiten durch gelsen aber ihrgd wie habe ich jetzt mehr frage zeichen wie vorher
1. frage : was soll das neue c6 jetzt alles haben kamara gps ..........:dntknw::dntknw:

2. frage : soll das c6 das gegenstück zu iphone 3gs sein oder ist das ein anderes?????:dntknw::dntknw:

mcbenkler

New Member
da habe ich noch eine fareg ich habe eien seite gefunden wo clone handy´s verkauft werden und bei ihn clone iphone steht hersteller APPEL Z.b. http://www.**********.com/goods.php?id=95 hier kann mir das einer erklären

es ist die seite eledragon.com und der liste der top seller platz 7

es ist die seite eledragon com und der liste der top seller platz 7

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Frage das mal den Händler. Einfach nur eine ziemlich dreiste Falschangabe. Und auch nicht die Einzige bei diesem Angebot...

mcbenkler

New Member
hat es jetzt jemand das c6

:welcome::welcome::welcome:

hat es jetzt jemand das c6 :thank_you:
denn laut den letzten texten die hier rein geschrieben wurden hies es ja das es am montag raus geht könnte ja heute im briefkasten liegen
und gibt es eigendlich auch händler aus oder in deutschland wo man solche geräte erweben kann???? :popcorm1:

azureus

Member
Mal zum stand des C6

also ebilliger hat meinem bekannten angeboten das er die kohle zurück überwiesen bekommt da sie bei der versprochenen software immer wieder vertröstet werden und die aktuelle meldung liegt bei mitte august bevor die kommen soll....

J

johndebur

Guest
Naja war ja vorherzusehen . Ich glaube die einzigen die wissen ob und wann die englische Version kommt sind die Cifans typen. Aber bei den vielen Bugs werden die sich erst auf die chinesische Version konzentrieren.

mcbenkler

New Member
jetzt habe ich noch eine frage

jetzt habe ich noch eine frage ich war gerade auf der seite con ********** und schaue mir unteranderem das handy Sciphone i68+ 2G mit 6 Menüseiten Schwarz an und unten bei den fragen ist mir was auf gefallen " Frage : Guten Tag, funktionieren wirklich keine Simkarten, die man mit Vertrag bereits hat? Dem Handy sollte es doch "egal" sein, welche Simkarte eingelegt wird, bzw. wie diese abgerechnet wird?
Antwort : Hallo, tut uns leid, dass alle unser Handys nur die Simkarte ohne Vertrag unterstützen.

jetzt kommt meine frage ist das wirklich so das bei allen iphone clone´s das so ist :mr47_01::mr47_01::mr47_01:

J

johndebur

Guest
Also bei meinem Handy funktionierts. ABer das hier ist ja der CIphone C6 thread :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten