WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

rockz_m

New Member
was haltet ihr von dem c6 in ebay ? denkt ihr man kann es kaufen und man bekommt es auch oder nicht ? und wenn ja auch im apple designe oder windows mode ?

Michi

chris.1984

Active Member
Wenn du es kaufst bekommst du es zwar aber musst dann fremdsprachen lernen. Es sollte auch eine iphone ähnliche oberfläche haben. Da ist nur die chinesische Sprache drin. Wir warten alle noch aufs update für die englische Firmware.

Leofx

Member
Hoffentlich wird da jetzt bald mal was draus...Ich warte schon Ewigkeiten darauf und wenn es nächsten Monat noch nix neues gibt steige ich um :p

raddo11

New Member
leute :grin:?
kennt jmd ein Iphoen User interface fürs Ciphone c5?
habe immoment das spg mobil shell 3.0 drauf hab erlichgesagt keine lust mehr auf diesen craaaaap...

J

johndebur

Guest
Sieht irgentwie hoffnungslos aus. Irgentwie bekommen die das nicht hin hab ich das gefühl.
Im cifans forum gibt es schon zwei threads, in denen gefragt wird wann endlich das C7 herauskommt, da ja das C6 voller bugs ist.

Aber demnächst kommen auch etliche Android phones heraus. Ich denke bei denen wird wenigstens die software besser funktionieren.

azureus

Member
Verdammter mist hatte schon zwei shops die mir extrem gute preise machen wollten wenn ich 5 stück bestelle auch wenn ich diese an verschiedene adressen versenden lasse verdammt ich finde allerdings auch keine wirkliche alternative die die für mich wichtigen drei punkte beinhalten built-in gps,wlan und 3,5" display

$t@lk3r

Member
Hat denn nun schon einer eins ? Seh im dem Thread nicht mehr durch.

Fakt ist ich würde mir eine bestellen.
Was mir wichtig ist das ein echten Windows Mobile drauf läuft und kein Fake.

Währe nett wenn einer Antwortet.

Fork

Well-Known Member
Hi $t@lk3r,

wenn du das C5 meinst, dann "ja", wenn du das C6 meinst, dann "nein".
Das C6 ist noch nicht fertig und wird von den uns bekannten Händlern noch nicht ausgeliefert.
Das passende Zitat des Tages kommt heute vom Moderator des Cifans-Forums
vom 2009-08-17, 15:14:
mobilefung meinte:
lzs77兄,
我们软硬都在赶工中
Soll wohl so viel heißen wie:
"Wir arbeiten so schnell wir können an der Fertigstellung der Hard- u. Software [des C6]."

Quelle:http://www.cifans.com/forum/index.php?f=2&t=241&rb_v=viewtopic

azureus

Member
also fct hat mich heute angeschrieben und mir gesagt das das c6 in 14 tagen bei ihnen erhältlich wäre was mich dann doch mal glücklich machen würde

andy1234

New Member
C6

hallo,

ich kann euch nur sagen,dass ich das geld für die beiden C6 Handy´s zurück überwiesen bekommen habe.

Tja jetzt heißt es abwarten.

Schönen Tag noch.

Leofx

Member
Ne, ich bestelle meins hier. Ja, mit GPS, WiFi und 8GB. Ich will aber noch nichts versprechen weil ich schon einmal dachte es sei verfügbar und dann war es doch nicht auf Lager aber es schaut gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten