Zophone i5 - iphone Klon 1,2ghz MT6577 Alu 7,6mm 4" Retina display 1Gb Ram

IceTea7

Well-Known Member
Wieso verkäufst du es denn?
Da hier alles ein wenig verwirrend ist.
Ist dort nun ein 6577 oder 6575 Prozessor verbaut?

A.K.B.61

New Member
Ich sehe dass es sich hier um ein Thunderbird I5 handelt, denn das erkennt man am sensor neben dem Hörer und das thunderbird hat einen mtk6575 prozessor.

Street_Rod

New Member
Hallo Leute,

ich bin neu hier, hab diesen Thread jedoch schon länger verfolgt. Seit Freitag bin ich ebenfalls im Besitz des Zophones, mein Kumpel war paar Wochen in China auf Montage und hat mir eines mitgebracht. Bestellt wurde es auf der Herstellerseite zophone.hk
Jedoch anders wie bei sämtlichen Berichten/Bildern habe ich kein ZO- sondern Apple-Logo auf der Rückseite (auch in 3D wie hier schon mal gepostet). Insgesamt ist der Nachbau sehr gut gelungen, im Vergleich zum origignalen Iphone 5 muss man schon sehr genau hinschauen um den Unterschied zu bemerken. Meins ist ausgestattet mit Lightning-Kabel (beidseitig einsteckbar) und dem MT6577, das sollte ja der Dual-Core sein??
Auch die Software haben sie verblüffend gut hingebracht und das Android gut verbogen. Auch die Android-typischen Systemmenüs wurden der iOS Oberfläche angepasst. Laut Sysinfo ist Android Version 4.1.5 installiert?!?!? Jedenfalls flutscht das Ding echt gut und flüssig, teils besser wie manch anderes Android-Phone in der Oberklasse (hab/hatte das Galaxy S Advance, S2 und S3).

Was leider schlecht ist:

- Handy ist zwar auf Deutsch umgestellt, jedoch sind einige Menüpunkte in Englisch. Und auch die Tastatur enthält keine Umlaute etc.
- Akku sehr schlecht (spielt man bissi damit rum hält er keinen Tag...)
- Kamera sehr schlecht bzw. stellt nicht richtig scharf (im Nahbereich jedoch durchaus gut)

Und für die Verschwörungstheoretiker werd ich heut Abend ein paar Bilder machen und hier posten.

Grüße
Street_Rod

Street_Rod

New Member
So, hier wie versprochen ein paar Bilder... Gerät fühlt sich echt toll an... Was ich noch vergessen habe: Den Playstore bring ich auch nicht absturzfrei zum laufen....

IMG_0030.JPGIMG_0031.JPGIMG_0032.JPGIMG_0033.JPGIMG_0034.JPGIMG_0035.JPGIMG_0036.JPG

P

PainAshes

Guest
So, hier wie versprochen ein paar Bilder... Gerät fühlt sich echt toll an... Was ich noch vergessen habe: Den Playstore bring ich auch nicht absturzfrei zum laufen....

Anhang anzeigen 24191Anhang anzeigen 24192Anhang anzeigen 24193Anhang anzeigen 24194Anhang anzeigen 24195Anhang anzeigen 24196Anhang anzeigen 24197
ehrlich gesagt bin ich sowas von begeistert , mein hero2000+(kommt bald an , aber habe zig reviews studiert ) sieht aus wie ein spielzeug im verlgeich !
Was hast du /dein Freund gezahlt ??
woher kriege das möglichst schnell und sicher ?
danke

Street_Rod

New Member
Es fühlt sich wie gesagt echt toll an. Mein kumpel der mir das mitgebracht hat besitzt ein echtes iphone 5. bis auf das 3D logo und dass die lautstärke buttons um ca. 1mm versetzt sind sieht man eigentlich keinen Unterschied. Er hat es in seiner Arbeit von seiner Dolmetscherin bei zophone.hk bestellen lassen. Umgerechnet hat es um die 200,- gekostet. Apps waren keine oder halt nur Standard drauf, Antutu etc hab ich mir von meinem alten Samsung gezogen und die APKs halt händisch installert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten