ZOPO ZP900 Leader

davib

New Member
Hmm ich schwanke zwischen dem Zopo ZP900 und dem Hero 9500+. Beide haben identische Innereien.
Der Preis vom Hero ist wesentlich geringer. Könnt ihr mir dazu was sagen?

Sry das ich keinen neuen Thread aufmach. Wolle nur schnell diese eine Frage beantwortet haben.

JensK

Well-Known Member
Tja, was soll ich da antworten ? Hier im Thread habe IMO bisher alle das Zopo gekauft, auch weil der Software Support zuverlaessiger ist. Ob die Zopo ROMs auch auf dem Hero laufen wird - keine Ahnung.

Rijodo

Member
Die ROM´s laufen meines Wissens nach auf beiden Geräten da es 100% das Gleiche Gerät ist nur Zopo macht noch sein Label dadrauf und fertig.

Mit dem Root keine Ahnung kann glück gewesen sein muss aber nicht . Glaube die Zopo Standard Rom hat schon Root ;)

Der einzige Grund warum ich mir Zopo gekauft habe war das der Versand wesentlich schneller ging und die das Gerät ab Lager hatten Tmallbox bekommt die erst Anfang nächster Woche wieder rein (falls das stimmt)

Lg

duffy-31

Well-Known Member
Bei DHL ist es doch versichert.
Mit solchen Aussagen sollte man Vorsichtig sein.
Außer bei Premium Paketen (kostet für ein Paket mit einem Handy über 70€ ) haftet DHL für ein verlorenes/beschädigtes Paket bis 5 Kg mit MAXIMAL 70,71€, also für ein Paket mit einem Handy mit etwa 43€.
Das ein Paket ohne Zusatzoptionen bis 500€ versichert ist gilt nur innerhalb der EU.
Außerdem braucht man glaubhafte Belege und viel Geduld.

xxlshark

New Member
Hey all!
So mein zopo ist vor 2 tagen eingetroffen. Alles top bislang. Versand hat inkl. Wochenende 5 Tage gedauert. Hammer.
Jetzt habe ich nur ein paar Fragen betreff Android. Ich komme aus der Windows Ce Ecke, somit ist es Neuland .
Welchen dateimanager koennt ihr empfehlen. Ebenso suche ich noch deutsche tastatur, deutsches sprachpacket zu ,,iGo my way,, sowie ein ordentl. Office Tool/App.
Ich weiss, der App Shop ist voll davon, aber evtl. kann man sich ja die .Installationsorgie sparen.
Welches backup prog. ist ok.

Was mache ich mit dem rootexplorer?

Vielen dank erstmal, weitere fragen kommen sicher noch.

>Simon<

New Member
Mein Zopo wurde noch nicht los geschickt ;(
Habs am 6. bestellt und sie meinten am 8. das es 48Stunden bis zum Versand brauch... hab noch nichts gehört, will nicht mehr warte bin immer sooooooooooo ungeduldig :grin:

zop.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten