Einsn schönen Abend, jetzt hoffe ich nicht gegen Forenregeln zu verstoßen wenn ich schon in einen anderen Webforum um Hilfe gefragt habe.
Hallo, habe wahrscheinlich am Anfang beim rooten einen Fehler gemacht, kann zwar alle Funktionen nutzen, aber wenn ich auf recovery gehen will sehe ich einen "kranken Android"
jetzt habe ich in den letzten Tagen alle gefundenen Tipps von Euch und anderen zum rooten ausprobiert, komme aber nicht rein. Meldung immer: Permission denied, oder ähnlich.
dadurch kann ich nichts von der SD karte installieren oder mitttels ADB raufspielen.
hat wer eine Idee ?.
Sonst wäre ich echt zufrieden mit dem Zopo ZP900, auf jedemfall mal ein Danke im voraus
Es ist geschaft, habe in einen anderen Forum schon eine bauchbare Antwort bekommen und möchte die hier auch mitteilen:
INSTALLING CWM on ZOPO ZP900 LEADER - xda-developers
DANKE und ein schönes Wochenende
jetzt habe ich recovery und kann weiterarbeiten, wahrscheinlich/sicher hätte ich die cwm imige schon früher statt den Zopo recovery file nehmen sollen. Naja.
Kennt Iht appguard-mobile, von der Uni Braunschweig mitentwickelt ist frei
SRT AppGuard | Backes SRT, das klatsche ich mir jetzt drauf und schlafe sicher.
Frage darf man solche links posten ?
und ich habe die Frage wegen Hilfe auch in anderen Foren gestellt, ist die OK oder schlechte manieren ?
Nur zur Info für mich, man(n) ist ja nie sicher was noch auftaucht.
Gute nacht und schönes Wochenende