Ich hab drüben mal gefragt, warum ich nicht so klar komme.
Für alle die es quicjk and dirty mögen, ich hab heute mal einfach drauflos geflashed.
Seine 1GB version ging ja bei mir nicht, deshalb hab ich mal die 512MB Version probiert. Die lies sich aufspielen, hatte aber einige Macken.
Danach lies sich nun aber die 1GB doch flashen und machte gar keinen schlechten Eindruck.
Leider war der Speicher nicht zusammengelegt und bei mir auch nicht auf 1GB erhöht.
Da ich ungeduldig auf einen zusammengelegten Speicher warte, hab ich einfach mal den Patch dafür, der nur für das
Newman ist ausprobiert. Mir war klar, dass ist mehr als riskant.
Das Telefon hat überlebt. Leider die externe SD Karte nicht, jedenfalls wurde sie nicht eingebunden. Das ist ein schweres Problem, denn auf den internen kann man nicht schreiben.
Ich hab mir überlegt, die vold.fstab muss falsch sein, aber ich konnte ohne Programme nicht auf die Datei zugreifen und neue runterladen ging mangels Schreibrechten nicht.
da ich keine Ahnung von soetwas habe, hab ich wieder das original ROM geflasht, aber nur ANDROID in der Hoffnung den internen Speicher zu retten. Danach wieder die DRX_1.3.3_zp900_1GB.zip drüber gebügelt und jetzt hab ichs. Das saubere ROM von darevix und 2.5 GB für APPs. Naja, nicht ganz sauber, ich hab noch eine interne SD mit 93MB die jetzt nutzlos sind, aber die kann ich verkraften.
Ich bin zufrieden, nur empfehlen kann ich das natürlich keinem
