Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingman

New Member
ja des ist bei meinem kumpel auch passiert
er hat mir erzählt das er den duch richtig langem schütelln
wegbekommen hat
noch eine frage welches gerät ist besser
?
neues efox 3gs preis bekannt
oder 4monate altes c6? 140€

MJD

Member
Dann natürlich das C6!

Kostet ja praktisch gleich viel. Sieht doch auch noch spitze aus, wenn du das aus dem Verkaufsbereich meinst...

Finchy

Member
Kingman:
er hat mir erzählt das er den duch richtig langem schütelln
wegbekommen hat
Also bei ihm wenn er Schüttelt dann fliegt ihrgendwas im Handy rumm... ist total komisch !!
war sein erstes chinahandy und ist jetzt total enttäuscht, da er es nochnichteinmal 2 wochen hatte...

Hallo.
nachdem ich in den letzten Tagen die Tipps & Tricks von Petteri zu dem 3GS Kompass durchgearbeitet habe, sind doch noch ein paar Fragen bei mir offen.

1. Ich habe das wirklich ansprechende opera mini5 beta2 installiert. Kann ich die Standardverknüpfung-Desktop (dieses Firefoxsymbol) irgendwie mit dem neuen Opera verknüfen.
Neue Icons anlegen geht ja leider nicht... :(

2. Irgendwo konnte ich mal "only gsm" wählen (oder so ähnlich). Nun kann ich wlan gar nicht mehr nutzen und ich finde den Schalter nicht.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

3. Man kann analog zu dieser Anleitung
http://www.geeks2null.de/31/gmail-kontakte-uber-syncml-mit-dem-handy-synchronisieren/
die Kontakte in googlemail mit denen des 3GS synchronisieren. Für user, die gmail nutzen eine sehr angenehme Sache.
Den google-Kalender wollte ich parallel kostenlos mit goosync syncen, aber das kostet inzwischen knapp 8€/Jahr, aber dafür synct es auch alle PIM-Daten.
Hat noch jemand Alternativen für das syncen mit googlemail?

4. Ich kriege die Icons nicht auf die nächste Seite verschoben. Was mache ich falsch?

Grüße

F

FliegenTöter

Guest
1. nein
4. lange auf ein Icon drücken, dis die Icons wackeln. Dann das Gewünschte zum Seitenrand ziehen, bis es auf der nächsten Seite ist.
Das dauert manchmal ein bisschen und geht auch nicht immer beim ersten mal.
Wenn alles verschoben ist, einfach den Home Button drücken

thofie

New Member
Hallo,

erst einmal ich bin NEU allerdings nur hier im Forum. Sonst schon etwas betagteres alter.

Ich habe mir bei Efox ein 3Gs bestellt dies ist jetzt schon drei Wochen her. Ich bin am überlegen die Sache zu stornieren. Was meint Ihr??

Allerdings Wohne ich in Finnland ,abschwächend dazu, ich weiß aus der Erfahrung heraus das DHL definitiv 5 Werktage benötigt also höchstens eine Woche.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
thofie

thofie

New Member
Hatte zwischen durch eine Mail. Ist versendet worden, dann konnte ich die Lieferung verfolgen. Und zum Schluss stand ausgeliefert am 26.01.
Darauf Anfrage von mir, hier ist nichts.

Dann immer die gleiche Antwort, tut Ihnen leid ich müsse mich noch gedulden.

ist das normal ? Auch bei dem anderen Zulieferer Drachen?

Im übrigen die Antworten kommen immer ein Tag später äußerst nervig.

MfG thofie

Finchy

Member
Einfach geduldig sein... ;-)
so weis aussieht haben die in China glaub ich gerade Feiertage oder so ...
deswegen die Lieferprobleme.
Oder es könnte villeicht auch am vielen Schnee liegen... vielleicht ist ja ein Lastwagen mit den ganzen Handys umgekippt und jetzt sind alle weg, weil beim mhx6 gibt es gerade auch Lieferschwierigkeiten, leider. :grin:
Ps: Mich nervt es auch ;-)

thofie

New Member
Na dann warten wir halt noch ein Jährchen.:laughing::laughing::laughing:

wir haben ja auch erst ab diese Woche laues Wetter. Die vorherigen waren schon ziemlich kühl (-30°)

Vielleicht liegt es ja auch daran.

Mfg thofie

migraphix

New Member
daran wird es nicht liegen. aber das chinesische neujahrs fest verlangsamt den transport "ein bisschen". aber da kann man nichts machen

thofie

New Member
Habe heute efox angeschrieben ob sie das Telefon wechseln können.

Vielleicht ist ja das andere zur Hand.

Mal abwarten!!!

Petteri

Well-Known Member
Hatte zwischen durch eine Mail. Ist versendet worden, dann konnte ich die Lieferung verfolgen. Und zum Schluss stand ausgeliefert am 26.01.
Darauf Anfrage von mir, hier ist nichts.

Dann immer die gleiche Antwort, tut Ihnen leid ich müsse mich noch gedulden.

ist das normal ? Auch bei dem anderen Zulieferer Drachen?

Im übrigen die Antworten kommen immer ein Tag später äußerst nervig.

MfG thofie
Grüße in mein 2. Heimatland! :)

Die Geschichte mit EFOX ist typisch finde ich, daher kauf ich dort nimmer, ich hatte auch so eine Geschichte mit denen....naja, lassen wir das! :)

...fahr doch mal zu NOKIA und hol Dir vom Werk ein Originales Neues! :)

Grüße von einem, der fast mal in Lahti geendet hätte!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten