Efox C6 GPS Handy Java Unlock 8GB WIFI 3.5 Zoll TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jiggasonic

New Member
Hi Cenyal

Hmmm also ich sag mal das gehen wird...... was hast du jetzt ..:? 5.x odeer schon 6...?
Ich wette das es auch geht auf dem c5 / c6 Windows Mobile 6.5 aufzuspielen......

olum64

New Member
Hallo

ich wollte mal fragen ob jemand vom efox schon c6 bekommen hat

ich leider nicht nicht einmal eine versandbestätigung!!

gruß

Petteri

Well-Known Member
Nööööö, mir gehts genaus....immer wieder:

Hallo,

Danke für die Email

Wir haben gerade das Geld erhalten.

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich das Handy ausliefern.

Keine Sorge.​
Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.​
Mit Freundlichen Grüssen​
Sascha​

Bringt mich auch nicht weiter..... :)

conspiracy

Gesperrt
hmmmm da sollte ich es wohl per nachnahme bestellen hehe
tante edit meint: so lang wie das bei euch dauert könnt man fast dran zweifeln das die dinger aus good old germany verschickt werdn ;D

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
hmmmm da sollte ich es wohl per nachnahme bestellen hehe
tante edit meint: so lang wie das bei euch dauert könnt man fast dran zweifeln das die dinger aus good old germany verschickt werdn ;D
Ja ich hatte auch noch zusätzlich Nachnahme angeboten, aber bringt ja auch nix, wenn es NICHT aus Good OLD Germany kommt...und manchmal bezweifle ich das stark! :)

conspiracy

Gesperrt
joar aber bis jetzt alles was ich im netz bestellt hab komm am nächsten tag an per nachnahme da müssen die sich was anderes einfallen lassen von wegen ihr geld komm erst "jetzt" 7 tage später an

Petteri

Well-Known Member
Das doofe ist, das man auf der Seite nicht einfach nen Link hat, wo es zum Bestellstatus mit Versandstatus geht, das gefällt mir dann wiederum beim Drachen besser....

Hänge auch völlig in der Luft, zumal ich mein 3GS schon versendet habe und keinen Bock habe wieder alles aufm Nokia einzustellen für vielleicht 2 Tage.

ThaRaat

New Member
Tach zusammen, bin neu hier und wollte nur mal meinen Senf zum C6 dazu geben:

GEILES TEIL! Hier mal 2 Videos zum C6, welche ich gemacht habe.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Yj8afOYlQ90"]YouTube- Ciphone C6 part1 gekauft bei www.fastcardtech.com[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=x9G4FJrvzbQ&feature=related"]YouTube- Ciphone C6 part2 gekauft bei www.fastcardtech.com[/ame]

Ich habs bei fastcardtech.com gekauft.

Lade mir gerade die neue Firmwarer runter, bei er das mit dem gsensor und slide to unluck wohl gefixt sein soll.

Bin mal gespannt.

Petteri

Well-Known Member
@ThaRaat
Die Videos von dir haben ma doch schon lange, hatte Dich letztens auch bei Youtube schon was gefragt! :) Nun hast also den Weg hier her gefunden...Gut so...hier gibts immer die schnellsten News!

JohFett

Member
Hab so ne kleine frage die mich schon die ganze zeit quält^^
Besitzt den das C6 von efox überhaupt das Apple UI?
Auf den fotos ist es selten zu sehen und das es irgendwo steht hab ich noch nicht gesehen!

sry fals ich das irgendwo einfach übersehen hab.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten