Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ne0

Spaghetti - Monster
Hallo,

also ich lese nun einige Zeit mit und finde das Phone total der Hammer, vor allem zu dem Preis.

Natürlich ist aber meinem prüfenden Auge folgendes aufgefallen:

1) Der Apfel "guckt" raus, beim echte n ist das nicht so
2) das "B" bei "32 GB" ist klein geschrieben. Auch das passt nicht
und noch ne Frage bei 3) Kann man die neue Firmwares mit einem normalen Applekabel aufspielen oder braucht man da wieder ein spezielle Flashkabel.

Achja, mir fällt grade nochwas ein: 4) Kann man per Bluetooth-GPS-Maus sich orten und dank Map Applikation sogar navigieren lassen?

Das wars von,

Ne0

Constrictor

Active Member
Orten lassen mit passender (java) Software könnte funktionieren - zum Navigieren lassen wird die Rechenleistung des Phones nicht ausreichen :noo:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
3) Kann man die neue Firmwares mit einem normalen Applekabel aufspielen oder braucht man da wieder ein spezielle Flashkabel.
Ich weiß zwar nicht, was genau in den Phone steckt, gehe aber stark davon aus, daß ein Firmwareflash nur mit einem Flashkabel möglich sein wird. Mit etwas "Glück" könnte das mit einem Big C Flashkabel möglich sein (damit konnte ich z.B. auch die FW vom N1++ auslesen, da die Pinbelegung identisch ist) :)

Petteri

Well-Known Member
Hallo bin neu hier, habe das 3GS-3 vor 2 Tagen vom Drachen bekommen. Dualsim funktioniert aber nur mit einer alten 16k in Sim2. desweiteren habe ich Schwierigkeiten bei der WLAN Einstellung,wenn ich den Schlüssel eingeben will (alles Zahlen) kann ich einfach nicht den Nummernblock einschalten.ABC,abc und Sonderzeichen gehen. Wer kann helfen?
Du bist im falschen Thread! Dieses ist der Hiphone Thread zum Drachen gehts hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16284

Tip: schau in meine Signatur, da ist der Testbericht und vieles mehr!

Ne0

Spaghetti - Monster
Jau, sry und vielen Dank für den tollen Bericht. Auf fct.com hat man mir eben eben berichtet, dasss man GPS (auch über Maus) wohl knicken kann...

Hi TianoBeatz
ist der Compass so wie bei meinem Bild und wie ist es mit dem Speicher inside???
FW scheint überarbeitet zu sein da ich ja kein Deutsch drauf habe.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten