Sorry, aber Pineapple heisst Ananas, nicht Pinappleda steht als Logo Pinapple,das bedeutet Ananasauch nicht schlecht
![]()
Ups,na kann ja mal passierenSorry, aber Pineapple heisst Ananas, nicht Pinapple![]()
bin schon gespannt, gibts da schon Neuigleiten?und wartet mal abin 1 monat hab ich ein NOCH BESSERES
mit app support!
aber zurück zum thema...
Ich weiß zwar nicht, was genau in den Phone steckt, gehe aber stark davon aus, daß ein Firmwareflash nur mit einem Flashkabel möglich sein wird. Mit etwas "Glück" könnte das mit einem Big C Flashkabel möglich sein (damit konnte ich z.B. auch die FW vom N1++ auslesen, da die Pinbelegung identisch ist)3) Kann man die neue Firmwares mit einem normalen Applekabel aufspielen oder braucht man da wieder ein spezielle Flashkabel.
Du bist im falschen Thread! Dieses ist der Hiphone Thread zum Drachen gehts hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16284Hallo bin neu hier, habe das 3GS-3 vor 2 Tagen vom Drachen bekommen. Dualsim funktioniert aber nur mit einer alten 16k in Sim2. desweiteren habe ich Schwierigkeiten bei der WLAN Einstellung,wenn ich den Schlüssel eingeben will (alles Zahlen) kann ich einfach nicht den Nummernblock einschalten.ABC,abc und Sonderzeichen gehen. Wer kann helfen?
@ all...meins ist eben gekommen =) mit sehr gutem deutschen menü
habe meins bei dem beay händler von frank bestellt =)@ all...
wo kauft ihr die handys?![]()