Hallo,
habe beim aufräumen ein O2 XDA gefunden, wo nur die Kopfhörer fehlen. Funktioniert einwandfrei und hat geringe Gebrauchsspuren.
Was ist so ein Teil denn noch wert, 50€ ?
Ja, genau das Teil ist es. Da das hier ein Cell-Phone Forum ist, dachte ich mir das die Frage hier besser aufgehoben ist.So einer ist es wohl: Klick! Und sollte es um einen Verkauf hier gehen...
so ist es!Irgendwie bin ich zu blöd das zu finden, oder das XDA hat dasselbe ROM von baugleichen Modellen.
schau mal obs am Stecker vom Auto liegt. Es kann auch sein das im Auto der Steckkontakt ein wenig angerostet ist und daher keinen Kontakt hat. Abfeilen und Co hilft .. hat man alles schon erlebtHallo ich habe ein I9+++ und beim bestellen war auch ein Autoladestecker dabei so und als ich es im Auto laden wollte hat er mir so nach ca. 2min ladezeit auf einmal angezeigt das, das kabel angeblich schlechten kontakt oder so hat aber jegliches hin und her drehen festhalten wackeln und was auch immer man versuchen kann blieb ohne erfolg...
hat das jemand von euch schon mal gehabt?
Danke habe eines gefunden, jetzt muss mir ein Ebayshop nur noch mal einen richtigen Akku liefern.schau mal bei den xda-developers
nein, dafür ist die CPU zu schwachhabe das KA09, meien frage, kann man da windows mobile instalieren ?