"Kurze Fragen" Thread

julianina

New Member
Es ist eine 2 GB so eine war vorher auch drin! Habe sie in meinem anderen Handy, und die Neue Karte ist nun von einerFreundin die Handy haben möchte. Es sind auf ihrer ein paar Bilder und bissle Musik. Selbst der PC erkennt die Karte im Handy nicht? Ich könnte sie also nichtmal Formatieren.

Nun habe ich die Karte über ein Kartenleser Formatiert, geht auch nicht. Werde mich nun auf den weg machen und eine andere SD Karte kaufen und probieren. Melde mich dann mal wieder...

Zuletzt bearbeitet:

Megalampe

Active Member
Hallo,
habe beim aufräumen ein O2 XDA gefunden, wo nur die Kopfhörer fehlen. Funktioniert einwandfrei und hat geringe Gebrauchsspuren.
Was ist so ein Teil denn noch wert, 50€ ?

tasypemo

New Member
Hallo,
habe beim aufräumen ein O2 XDA gefunden, wo nur die Kopfhörer fehlen. Funktioniert einwandfrei und hat geringe Gebrauchsspuren.
Was ist so ein Teil denn noch wert, 50€ ?

Diamond, Diamond2, cosmo, trion, neo, orbit, mini S, phone, terra, nova, comet, star, orbit2, diamond pro oder Guide?

Zuletzt bearbeitet:

move_man

New Member
Hallo ich habe ein I9+++ und beim bestellen war auch ein Autoladestecker dabei so und als ich es im Auto laden wollte hat er mir so nach ca. 2min ladezeit auf einmal angezeigt das, das kabel angeblich schlechten kontakt oder so hat aber jegliches hin und her drehen festhalten wackeln und was auch immer man versuchen kann blieb ohne erfolg...

hat das jemand von euch schon mal gehabt?

chester87

New Member
v706

Kann mir einer sagen ob es möglich ist bei dem v706 im ipod ordner anzulegen??
Ich find da keine möglichkeit oder ich bin einfach zu blöd dafür^^
Danke im voraus!!!

manu-s-08

New Member
Hallo ich habe ein I9+++ und beim bestellen war auch ein Autoladestecker dabei so und als ich es im Auto laden wollte hat er mir so nach ca. 2min ladezeit auf einmal angezeigt das, das kabel angeblich schlechten kontakt oder so hat aber jegliches hin und her drehen festhalten wackeln und was auch immer man versuchen kann blieb ohne erfolg...

hat das jemand von euch schon mal gehabt?
schau mal obs am Stecker vom Auto liegt. Es kann auch sein das im Auto der Steckkontakt ein wenig angerostet ist und daher keinen Kontakt hat. Abfeilen und Co hilft .. hat man alles schon erlebt

spot

New Member
Chinamobiles Übersicht

Hi,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer detailierten Übersicht der Chinahandy`s.
Da hier ja einige Links ge *****`t sind konnte ich bis jetzt keine wirklich gute Seite finden.
Viell. kann mir ja jemand einen Tip geben.

Bin auf der Suche nach einem TOUCH HD2 oder Omnia2.
Xperia X2 wird es ja noch keins geben. :(

Wäre echt klasse, wenn mir da jemand einen Wink geben könnte :)

Gruß
spot

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten