"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pbottcher

New Member
Kleine Frage...

Manchmal sieht mann hier auf dem Forum Bilder von das Bildschirm von einen Handy, das ist aber nicht mit eine Camera gemacht sondern mit irgendwelcher Software denke ich mal. Kann jemand mir sagen welche Software?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei Windows Mobile Phones geht sowas z.B. mit "my mobiler". Das M8 kann eigene Screenshots machen, bei MTK Phones geht das gar nicht.

atvdriver

Gesperrt
vertu

hallo habe ein vertu gekauft in china preis 449 $ (336 € ) mit versand usw..ist mit ems raus ..siehe..

Timing Site Status
  2010-02-06 21:04:00 CHONGQING Posting
  2010-02-06 22:56:53 CHONGQING Arrival at Sorting Center
  2010-02-07 01:23:58 CHONGQING Despatch from Sorting Center
  2010-02-07 22:33:02 CHONGQING Arrival at Sorting Center
  2010-02-07 22:36:00 CHONGQING Despatch from Sorting Center

meine frage was kommt an zoll drauf 19 % oder..????
und kann es sein das der zoll das gerät nicht weiter gibt wegen fälchung... ..was ist dan mit meinen geld..????

und hatt jemand ein plan welche sachen ich für die gdsk brauche dan würde ich die mal vertig machen (geht dan schneller ) oder weis jemand wo ich sie runterladen kann..und bitte auch welche sachen und wie ich sie ausfüllen muss..sorry ist das erste aus china..

lg bitte um hilfe..

:derisive:danke an alle

Zuletzt bearbeitet:

Pinibell

New Member
Hi Leute, habe hier die üblichen Probleme mit meinem Miphone M89 (läuft mit Windows 6.0).
Suche ein Navi Programm und MMS Cab für T-Mobile.
Kann mir da irgendwer einen Tipp geben?
Gesucht hab ich schon. War auf fündig, aber die MMS Geschichte hat trotzdem nicht geklappt.
Vielen Dank schon mal

Pinibell

New Member
@Dahmer:
Danke schön, habs aufs handy gepackt in den Ordner für Programme(Speicherkarte), dann erweitert und was muss ich nun damit machen?Sind ja 3xCAB Dateien.

Dahmer

Persona non Greta
na anklicken das sie sich installen(nat.nacheinander)und dann einen softreset,wenn alles gefunzt hat sollten deine mms funzen,ich hab`s aber selber noch nicht ausprobiert,weil ich meine Cab`s hier aus dem forum habe und die funzen

Pinibell

New Member
Leider kein Erfolg! Das Einzigste was sich getan hat ist dass ich nun das ganze Menü in Kästchen und englischer Sprache hab. Nun muss ich zusehen wie ich es wieder entfernen kann, denn das gefällt mir so gar nicht ;-(

Pinibell

New Member
Ok, Alles wieder so wie es war!
Hast du nicht einen Link für mich bei dem ich Route 66 laden kann?(Bitte per PN schicken)
Danke schön
Und woher hast du die Einstellungen für MMS? Finde hier nur die von ColonelZap und die hat nicht funktioniert.

Pinibell

New Member
Hi Leute, ist es eigentlich möglich sich mit dem Miphone M89 eine MMS Konfiguration senden zu lassen von T-Mobile? Welche Handymarke muss ich benennen damit es klappt?
Vielen Dank schon mal.

Dahmer

Persona non Greta
versuch mal die,das wären meine Cab`s aber ich glaube D1 u. D2 sind vertauscht,deswegen 2 Cab`s und wie gesagt Route kann ich nicht schicken weil zu gross

Pinibell

New Member
Habe beide erfolgreich installert, aber ich kann noch immer keine MMS versenden.
Muss ich vllt in einem Programm noch etwas einstellen für MMS?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten