metallica1980
New Member
weißt es keiner?
wie habt ihr euer Wlan zum laufen gebracht?
								wie habt ihr euer Wlan zum laufen gebracht?
beim Fuchs bestellt?Hi,
mit welche SW bekomm ich denn die neue Firmware auf' s M8...wenns denn endlich da ist...
Grüße
ralf

Schau mal dort:gibts das c6 noch beim fuchs in ebay? war auf artikel beobachten,aber jetzt bin ich da irgendwie raus geflogen und finde nichts mehr

Hi Enzo!Hallo,
ich plane eine ANschaffung des C6a, um aber sicher zustellen, dass ich hier lokal auf dem Markt auch das richtige habe, bräuchte ich nochmals eine kurze Erklärung, wie man man schnellst möglich die Firmware des Gerätes bestimmen kann.
(Ich weiß es das ganze Forum ist voll damit, aber die Forensuche nach Firmware bringt mich nicht weiter
Edirt: Was sollte dann als Bezeichnung auftauchen?
Gibt es noch weitere Merkmale, auf die man achten sollte?
Danke.

also kommen wir zur sache
 also kommen wir zur sache habs satt mein nokia 6300 zu benutzen, da ich aber vom ciphone c6 gehört habe und auch viele testberichts und videos geguckt habe hat es mich fasziniert also erstens weil da WM drauf ist und zweitens das es trotz Clone-Stempel gut arbeitet und auch optisch sehr dem orignal ähnelt, also ich will wenn ich dein Clone kaufe das es 1:1 genau dem original entspricht nur ich bin mir jetz nicht sicher ob ich das Ciphone C6 oder doch das Pinphone holen soll,ich bin einer der dann warscheinlich auch viel WLan benutzen wird und jaa viel telefoniere und bin einer der sehr auf Details achtet also wenn schon denn schon.. ich weiss ist viel text habe hier ein Link, ist es das CiPhone C6 ? ( http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p234_3GS-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html?gclid=CNGIjOWFzZ4CFQiRZgodiwuPgA ) wenn ja kann man dem Shop trauen und kommen noch andere kosten dazu ? woooow viel text
 habs satt mein nokia 6300 zu benutzen, da ich aber vom ciphone c6 gehört habe und auch viele testberichts und videos geguckt habe hat es mich fasziniert also erstens weil da WM drauf ist und zweitens das es trotz Clone-Stempel gut arbeitet und auch optisch sehr dem orignal ähnelt, also ich will wenn ich dein Clone kaufe das es 1:1 genau dem original entspricht nur ich bin mir jetz nicht sicher ob ich das Ciphone C6 oder doch das Pinphone holen soll,ich bin einer der dann warscheinlich auch viel WLan benutzen wird und jaa viel telefoniere und bin einer der sehr auf Details achtet also wenn schon denn schon.. ich weiss ist viel text habe hier ein Link, ist es das CiPhone C6 ? ( http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p234_3GS-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html?gclid=CNGIjOWFzZ4CFQiRZgodiwuPgA ) wenn ja kann man dem Shop trauen und kommen noch andere kosten dazu ? woooow viel text  also ich will einfach nur wissen welches iPhone Klon ihr mir ratet und ob dieser shop sicher ist
 also ich will einfach nur wissen welches iPhone Klon ihr mir ratet und ob dieser shop sicher ist  bis dann danke im vorraus
 bis dann danke im vorraus