"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Das beste ist ja
Wir können auch kryptisch: Huawei K3-basiertes Windows Mobile 8.1 Storm 9500 KIRF mit 460Mhz Prozessor, 3,2-Zoll Touchscreen, WiFi, Bluetooth, GPS und 3G.
:hihihi:

Es nennt sich auf jeden Fall BlockBerry 9500. Google findet dazu ne ganze Menge aber einen Shop kann ich dir auf Anhieb nicht sagen. Vielleicht frägst du mal bei den gängigen an.:)

raddo11

New Member
weiß0 jmd wie man die simkarte bei ciphonce c5 reinsteckt?
Habe es gerade bekommen bekomem aber die sim nicht rein :S

AndreasK1975

New Member
Hallo, das gehört jetzt nicht hier rein, aber ich habe leider nichts anderes gefunden.
Hat jemand erfahrung mit dem Gerät HTC P3470 ? habe es auch von Efox bestellt mit Windows Mobile und Navi. Das Navi (TomTom) sieht nach der umstellung auf Deutsch im Menü aus wie mein TomTom Go, allerdings ist die Bedienungsanleitung komplett auf Japan oder Chinesich, und die mitgelieferte Windows Mobile CD da kommen auch unter jedem Ordner nur kleine kästchen. Muss ich eine sprache auf dem PC installieren um es lesen zu können hat schon jemand erfahrungen damit, oder gibt es dazu bereits berichte?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast Recht, das es dort wo Du die Frage zuerst gepostet hast nicht reinpasst. Dafür haben wir aber die "kurze Fragen" Threads. Und da das ein Handy mit WM ist passt es hier schon mal viel besser. Ein wenig mehr Mühe kann man sich ruhig geben.

Auf der CD könnten sich Treiber und Activsync befinden. Im Grunde genommen sind vom System her alle WM Handys gleich solange sie die gleiche Version haben. Wo kommst Du nicht mit klar und benötigst eine Anleitung?

AndreasK1975

New Member
ja, ich brauche dringend eine Anleitung sofern es die auf Deutsch für dieses gerät gibt. Ich würde gerne software zum sync. auf den pc machen, allerdings wie geschrieben die windows mobile cd die beiliegt ist komplett auf chinesich bzw sehe keine schrift sondern nur kleine quadrate unter den ordnern :(

Birdman123

New Member
Kann man beim M8 eigentlich ein Profil für die Freisprecheinrichtung einrichten? Mein Problem ist das ich, wenn sich das Handy im Auto verbindet, beinahe nichts verstehe weil ich die Ausgabelautstärke am Handy immer weit runterdrehen muss und weil es sich sonst "überschlägt", kann sie dann über das Automenü wieder lauter machen, aber das kann ja nicht die Lösung sein, ausserdem beschweren sich andere immer das sie mich beinahe nicht verstehen wenn ich über HandsFree telefoniere :(...

Hoffe mir kann da jemand Tipps geben!

lg

AndreasK1975

New Member
Hilfeeeeeeeee habe mir ein HTC P3450 geholt. mit D1 funzt alles wunderbar, allerdings ist meine hauptkarte D2.
D2 hat mit diesem Tel. wohl ein Problem.... oder umgekehrt. Es kommt immer die meldung:
Der Wahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden. Sie haben u.U. keinen Empfang oder die rufnummer ist ungültig.
Tom Tom funktionierte bei den ersten startversuchen, nun aber nicht mehr, sobalt tomtom läd, bekomme ich nen schwarzen bildschirm. man sieht gegen das licht, das tomtom geladen hat, allerdings ist die displaybeläuchtung aus :( hat jemand gute ratschläge für mich?

S

sly

Guest
Wo muss ich die Themes für Windows Mobile hinkopieren das ich sie laden kann?
Ich hab sie auf die Speciherkarte kopiert und wenn ich sie anwähle schickt er mich zu den anderen bereits instllierten, wo ich dann nicht die neuen auswählen kann.

S

sly

Guest
ja sind tsk einfach in das windows verzeichnis oder in irgend einen unterordner noch ?

8800fan

New Member
kann ich meine tracking nummer von fedex express, auch wo anders als bei denen auf der seite tracken? bzw. wenn ich unter fedex keine infos dazu bekomme, gibts die möglichkeit, das ich vllt. wo anders nachgucken kann?

S

sly

Guest
Windows Mobile Maps ??

Gibt es für Windows Mobile (oder Java) sowas wie google Maps oder so das man offline ohne Kosten nutzen kann??
Am besten natürlich Freeware.

S

sly

Guest
Gibt es für Windows Mobile (oder Java) sowas wie google Maps oder so das man offline ohne Kosten nutzen kann??
Am besten natürlich Freeware.

*Push*

pesimist17

New Member
hallo,
als erstes wollte ich mir ciphone 3g turbo kaufen, nachdem ich das ciphone c5 gesehen hab, hab ich mich entschieden mir eine c6 zu kaufen. Aber ich hab keine ahnung wo ich es kaufen kann. Auf der seite wo man 3g kaufen kann gibt es nicht. Ich bitte um ihre hilfe!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten