"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

4leG

New Member
ja das natürlich mist dann, gibts ein programm oder ähnliches was dieses rausfinden könnte, so das es den gps empfänger anspricht und testet ob dieser defekt ist?

eher weniger oder?

4leG

New Member
Vielen dank für deinen tip, habe mir den gps tuner als CAB geladen da ich ja keinen poket PC habe ;) , also er hat sofort angefragt ob ich den GPS receiver configurieren möchte was ich mit JA beantwortet habe, jetzt sucht er die sateliten, und es sich zahlen zu erkennen :). wobei Tomtom 0°0´000 angezeigt hat.

Hoffe das programm rettet mich.

Melde mich wenn ich mehr weiß. Danke nochmal

4leG

New Member
ALSO:

Gestern mit GPS Tuner rausgefunden das mein GPS receiver auf Com 1 liegt, bzw. dort erkannt wird.

Nun erkennt TomTom Die anzahl der GPS Sateliten, und zeigt mir unter den tomtom einstellungen, im Kreis die punkte an.

ABER die balken füllen sich nicht :(. hatte es jetzt erstmal ca. 45 min im freien liegen, muss es nochmal länger probieren.

DOCH es sind jetzt unter Start/einstellungen/extern GPS/ nicht nur com0-9 verfügbar

SONDERN auch GPD1-9 , WAS IST DAS???

weiß jemand was da nun passiert ist :p

also ich denke mein GPS ist heile aber es ist total falsch eingestellt

Weiß jemand Rat?

Schussi

Administrator
Teammitglied
45 Minuten ist viel zu lange. Das geht beim Diamond deutlich schneller. Nachdem per Tool die Standort-Satelliten gefunden sind dauert die Erkennung m freien 1-2 Minuten. Hast Du eigentlich schon mal ein Hardreset oder so ausgeführt? Dann wäre alles wieder in Grundeinstellung.

Rush

New Member
kleine frage.
und zwar hat das T32-GW immernoch die gleichen probleme wie das ohne GW ? oder haben die es nun mal geschafft etwas zu ändern bezüglich der abstürzen und das es dann nicht mehr angeht habe das nun schon öfters gehört das dass gerät eingeschickt werden musste. habe vor mir eins zu holen aber nicht unbedingt vor es einschicken zu müssen ! weiß einer mehr darüber ?

koroo08

New Member
Ich habe auch noch eine kurze Frage, die mich schon länger auf der Zunge liegt:
Wenn man sich z.B. ein Hiphone 3g kauft, (welches ja äußerlich dem iphone 3g fast identisch ist) und es der Zoll zu fasssen bekommt, wird dieser es dann nicht als Fälschung beschlagnahmen???

mfg. koro008

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe auch noch eine kurze Frage, die mich schon länger auf der Zunge liegt:
Wenn man sich z.B. ein Hiphone 3g kauft, (welches ja äußerlich dem iphone 3g fast identisch ist) und es der Zoll zu fasssen bekommt, wird dieser es dann nicht als Fälschung beschlagnahmen???

mfg. koro008
Solange Du nicht so viele Geräte einfühst, daß es nach einem gewerblichen Handel aussieht, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Versprechen kann und will ich Dir aber nichts, kann Dir aber sagen, daß bislang noch jeder sein Handy bekommen hat (wüßte zumindest niemand, dessen Handy von Zoll eingezogen wurde) :)

genosse

New Member
Hey, kriege auf meinem MiPhone m88 kein Opera zum Laufen. Wenn ich installiere sagt er dann immer nur Download fehlgeschlage oder sowas. Wo habt ihr denn den Opera runtergeladen? Auf der Opera Seite? Weil da muss man ja das Handy auswählen. Das MiPhone ist natürlich nicht dabei. Was soll man dann nehmen? Habs mit HTC Touch probiert..

Noch eine andere Frage. Gibt es ein Programm mit dem ich jederzeit einfach den Bildschirm auf Querformat umschalten kann? Bis jetzt muss ich das umständlich über die Settings machen...

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Welche Version von Opera meinst Du denn genau? Opera Mobile oder Opera Mini? Aber auf jeden Fall lade Dir für die Version Deiner Wahl die entsprechende (cab bei Opera Mobile) Datei runter. Die dann auf das Handy schieben und von dort aus auf die Memorycard installieren.

genosse

New Member
Naja hatte es mit dem Opera Mini probiert. Aber ist jetzt auch egal, denn ich bin mit dem Iris Browser ganz zufrieden.
Aber die andere Frage interessiert mich noch brennend:

Gibt es ein Programm mit dem ich jederzeit einfach den Bildschirm auf Querformat umschalten kann? Bis jetzt muss ich das umständlich über die Settings machen...

kobra-kahn

New Member
hi bin neu hier kenne mich leider nicht aus
habe ein problem habe mir das cect i9 gekauft alles ist super kann aber nicht ins internet habe aldi talk sim karte kann mir jemand helfen mit den einstellungen würde mich sehr freuen
ps: wenn jemand fragen hat zum i9 dann nur zu
danke im voraus

DerC

New Member
So, nachdem ich ja meine Meinung einige Male geändert hatte, bin ich nun zum ergebnis gekommen, dass ein Gerät mit Windows Mobile doch das beste für mich ist.

Dazu habe ich mir überlegt, entweder das CECT Diamond oder das Touch S1 mit Wifi und GPS zu kaufen. Welches davon würdet ihr mir empfehlen oder gibt es in dem Preisrahmen gar noch bessere geräte?

Wenn ich ein Chinahandy mit Windows Mobile kaufe - ist das eine legale Version oder muss ich mir da gedanken wegen raubkopie machen?

Gibt es einen funktionierenden Sprachpatch für die Geräte? Also Windows Mobile auf Deutsch.

hobbit12

per UMTS
Moin. kleine Frage.
Wo oder hat jemand ein deutsch Rom/update für HTY Q5 / A858?
WM6

Zuletzt bearbeitet:

MANIACCCCC

New Member
SUCHE ein CECT handy

Hi

Ich habe mir vor langer Zeit mal das CECT P168+ gekauft ist jetzt aber schon langweilig! Gibt es schon das T32 mit windows mobile?? und hat das teil auch Bluetooth??

pls.c

opium

New Member
hallo,
habe mir vor kurzem das m88 bestellt und wollte gragen, ob es möglich ist, eine gps empfänger mit ps2 ausgang per mini usb an das gerät anzubinden. und des weiteren würde mich interessieren, ob es ein kfz ladegerät dafür gibt.

SuperSpeMo

Active Member
also per usb wird das nix,da ein handy die host funktion(die für z.b. einen usb stick anschließen) nicht besitzt.deshalb ist es leider nicht möglich etwas per usb anzuschließen.es gibt einen zigarettenanschlussadapter mit usb ausgang,da kannste dann dein usb kabel nutzen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten