Wieviel musst du denn bei ihm bezahlen?Hallo,
ich habe mir soeben auch ein mm8 über Ebay beim Hamburger Shop bestellt. Er ist auf meinen Preisvorschlag eingegangen. Ich denke ich habe ein sehr gutes Geschäft gemacht
Das war auch bitter nötig, da ich einen gewissen Betrag bei der Bestellung eines BB Storm aus CN, in den Sand gesetzt habe.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich das Handy bekomme. Versandt wird ja aus Deutschland.
Läuft es denn mit oder ohne Bluetooth Maus. Zuerst meintest du, es geht mit passender Bluetooth Maus, dann sagtest du, es geht auch ohne Maus?Genau das meinte ich.
HalloTag die Herren,
hat inzwischen schon jemand die 16gb Version des Meizus in den Händen gehalten. Denn wie es aussieht hats wohl doch kein W-Lan, zumindest das bei fct nicht. Hab heute ne mail von denen bekommen...
" fastcardtech , the meizu m8 16GB does not come with wifi, only the 8GB version, let us know if you would like to switch to the 8GB fo the wifi, we can call back the package. "
Naja dann wirds wohl doch nur die 8gb Version schade.
Bitte mal einen Link, Dankeigo läuft super nur leider findet es keine bluetooth maus
schon gelesen?
m8 ist billiger geworden
8GB 2080 RMB (~230€)/ 16GB 2580 RMB (~285€)