Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisbrall

New Member
...der leider nur bei ebay greift;)

gut zu wissen... hätte ich mich mal besser informieren sollen :superstition:

Ja meins wurde schon geliefert. ging relativ schnell da es nur 11 Taqe unterwegs war.
Und bei DX gibt es nur noch ein Meizu M8, und soweit ich das noch in erinnerung habe haben die beiden sich nicht unterschieden oder irre ich mich da schon wieder?
Alles in allem habe ich 320€ für das Handy bezahlt.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
gut zu wissen... hätte ich mich mal besser informieren sollen :superstition:

Ja meins wurde schon geliefert. ging relativ schnell da es nur 11 Taqe unterwegs war.
Und bei DX gibt es nur noch ein Meizu M8, und soweit ich das noch in erinnerung habe haben die beiden sich nicht unterschieden oder irre ich mich da schon wieder?
Alles in allem habe ich 320€ für das Handy bezahlt.

warum 320€?
Es gibt bei DX eins mit WiFi (Beta) und eins ohne.
Hat deins nun WiFi? Warum 11 Tage versand? Normalerweiße sind das 4-5 Tage mit Hong Kong Post. Mit was hast du liefern lassen?

chrisbrall

New Member
das mit den 20€ist eine gute frage, das würd mich auch brennend intreressieren.
Aber deine Handys werden schon ankommen, da bin ich mir sehr sicher.

chrisbrall

New Member
ok, also firmwareupdate ist durch, also ist es schonmal kein testgerät (glück gehabt)
und natürlich war auch der Wlan Punkt in den settings weg.
Den Crack draufgespielt, ausgeführt und alles funktioniert wieder.

K

kuechenprofi

Guest
@chrisbrall
Laut deinem Link soll das Teil auch eine Deutsche Oberfläche haben,
Kannst du das Bestätigen, wenn ja,
ist es nur google Deutsch, oder richtiges Deutsch.
Vielen Dank für eine Antwort.:victory:

aaronbsc

Inaktiv
Das hat ganz sicher kein deutsches Menü, da es noch keine Multilang-Firmware gibt! Chinesisch und Englisch sind die einzigen unterstützten Sprachen bis jetzt!

Außerdem steht bei dem Link nur "Phone Language(s):English, Simplified Chinese"

K

kuechenprofi

Guest
Das war mir eigentlich auch klar, doch ich hatte die Seite sofort mit Google übersetzt, dann steht dort:

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten