Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Wie und wo hast du die 3zapple Seite gefunden?

Ich habe leider nix hier zum flashen (sprich keinen Intel Rechner) sonst würde ich das ja gerne mal testen.

Petteri

Well-Known Member
Hatte mich heute wieder ein USER drauf gebracht, hatte das damals aus einem Cifans Thread!
@Neo...bitte mich aber nicht verantwortlich machen...lach...:)

Lade auch gerade die T Version hoch und stells nacher hier rein...dann hat Tracki auch hübsch was zu testen!

Ne0

Spaghetti - Monster
Bei mir steht, wenn das Phone im Downloadmouds angesteckt wird nur, checking the Phone...

Versuch mal was, mit den mitgelieferten Treibern zu regeln...

uwevr6

New Member
es liegt daran das das update packet Ciphone_WM6.5.23504_TS_01 nur ein kopierter ordner ist.

die darin liegende CiPhone.bin umbenennen in CiFANS_Image
und dann in den ornder C:\Program Files\CiFANS\c6t_ip3.5.3.0_eng reinkopieren

der installer muss installiert sein.

hoffe ich konnte es gut erklären

habe nun version WM6.5.235 drauf und teste nun auch die version C6T_WM6.5_27035

beide versionen sind chinesisch

gibt es nicht ein sprachpacket deutsch zum drüberspielen?

Zuletzt bearbeitet:

Ne0

Spaghetti - Monster
ICh hab auf meinen Rechner nur den Pfad: C:/Programme/ciphone

Ist das der?

EDIT: Hab aber auch die a und bei mir gibts den Unterordner c6a_ip3.5.2.0_eng, müsste also passen

EDIT2: Sry, ich checks nicht, habe grade Datein umgeschoben (z.B. alle Datein vom neuen Ordner in den alten und vieles überschrieben) usw.. Aber es nutzt nichts...

Entweder zeigt mir der neue Installer an, dass ich nicht im Download-Mode bin oder es steht nur "Checking Phone..." und nichts passiert :(

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Ja macht mal...ich muss jetzt feiern gehen und bitte erzählt am besten inkl Bildern was rauskommt und wo Schwierigkeiten lagen!!!!

tracki

Member
Habs nun auch drauf und folgendermaßen gemacht:

den installer der 3.41 installiert und dann die neue *bin Datei so umbenannt wie die alte 3.41 also "Ciphoneimage"

Start geht etwas schneller, allerdings ist als Bootlogo jetzt ein roter Apfel, nicht gerade schön aber egal, unten steht Cifans.

Das Phone startet mit Windows, die Oberfläche sieht eigentlich ganz nett aus, allerdings alles auf Chinesisch.

Bilder im Anhang

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
lach, ok ich bleib zu Hause! Ach wie gut das dies C6 ja WLAN hat, sooooo kann ich ja auch beim Bierchen online bleiben!:)

tracki

Member
Also der erste Eindruck ist super, das Phone läuft bei mir sehr flüssig.
Auch lässt sich Windows sehr gut mit dem Finger bedienen.

Werde nach den Simspons mal ein kleines Video machen

Edit: doch noch bissl getestet und Timeshift aktiviert :grin:
Hier das Video zur Bedienung

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten