No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IceTea7

Well-Known Member
Es hat also doch ein gutes Ende genommen.
Hat es zufällig auch einer in schwarz bekommen?
Über ein paar Bilder vom schwarzen würde ich mich freuen. Sind da die Sensoren zu sehen?
Ich habe es heute auch in schwarz bestellt.

steffsb

Well-Known Member
@daemonarch: Klasse und seeeeehr sympatisch wenn man sich so über nen neues phone freuen kann *daumen hoch !!!

funktioniert es denn auch?

guesa

Well-Known Member
..meins ist auch da...antutu 13264 ohne sdcard....Build version vom 20.7.2013...aber mein Weib hat es gleich eingesackt...grrr

Caitro

New Member
Bin gespannt auf eure Phones ^^
Überleg mir grad auch beim Fuchs ein no1 zu bestellen wenn dass bei euch so gut geklappt hat :grin:
Lohnt sich es dann den versand aus DE zu wählen ?

@caitro....
habe mein No.1 S6 hier bestellt siehe link...
Habe mit DHL Express Versand knapp 160 Euro bezahlt...Freitag bestellt und laut Tracking morgen bei mir. Mit Einfuhrsteuer liege ich somit noch unter dem aktuellen Preis von 206 Euro von Efox wenn Du es aus Deutschland bestellst.
Musst Du halt selbst entscheiden.
Solltest Du bei aliexpress bestellen wollen,schreib den Verkäufer vorher über chat an was er für das Handy inklusive DHL Express haben möchte...lassen mit sich handeln.

http://www.aliexpress.com/item/Slide-Screen-without-Touching-5-1280-720-HD-IPS-NO-1-S6-Quad-Core-1-2GHz/1140220576.html

benicus

New Member
so, gerade Mail von efox bekommen mit Trackingnummer und upps ist ja schon fast vor der Haustür.
Shop-Fazit : Nicht gerade auskunftsfreudig, aber bei dem Preis...

Die einzige Frage die mich noch bewegt, warum schicken die das aus Singapur ???? und nicht wie alle anderen aus Hongkong ?
Kann mir das mal einer erklären !

bedburg

Member
In Verbindung mit diesem Gutschein von Efox "EDAFF10ALL63" kostet das Phone aus Deutschland 196. Ich hab´s am Donnerstag Abend bestellt, Samstag war es da :)
Gekommen ist die MTK6589T Version mit 1,5Ghz.

Gruß
Stephan

Mülle

Active Member
Was hat denn das zu bedeuten beim Tracking?

"Address information needed; contact DHL LEIPZIG - GERMANY"

Haben die Probleme bezügliche Anschrift?

Muss ich jetzt mit DHL Kontakt aufnehmen?
So, Sendung war nicht vernünftig deklariert, musste meine Paypalzahlung nach Lepzig mailen.Mal sehen wann das Phone ankommt und was ich noch bezahlen darf.

aveachim

New Member
Na seht ihr, hatt doch allet geklappt und da meckern die alle über den Fuchs :grin:
Ich glaube die Meisten haben auch erst Probleme wenn mit dem Phone etwas nicht in Ordnung ist . Ich denke bei solchen Problemen erkennt man dann auch erst den wahren Service eines Unternehmens. - Was mir schon nicht gefallen hat, das man hinter der Trackingnummer hermailen muss und sie nicht automatisch kommt. Die haben doch nicht erst seit gestern deutsche Kundschaft. Da müsste man doch wissen wie wichtig dies für diese Kunden ist ? - Auch die Kundenkommunikation auf Facebook lässt zu wünschen übrig. - Hinterlässt bei mir alles nicht so einen dollen Eindruck. Aber ich habe ja auch noch keine anderen Shops getestet im Bereich Smartphones . Nur über Ebay andere Sachen weltweit bestellt und da lief das wesentlich reibungsloser.

Zuletzt bearbeitet:

bedburg

Member
Antutu kamen knapp 13500 raus.
Woher die Weisheit mit den knapp 15000 bei 6589T? Ganz ehrlich, ich habe noch kein T Modell gesehen mit dem Punktestand. Wenn ich mir da andere Modelle, Zopo C2 oder ähnlich ansehe, die bekommen stellenweise nur 12000 Punkte raus. Beim Endergebnis kommt halt alles zusammen, Auflösung, Grafikperformance, SD Lese-/Schreibgeschwindigkeit etc. Direkt von gefaked zu sprechen halte ich persönlich was weit hergeholt. Punkte sind eh relativ, ich merke das das Telefon ordentlich abgeht - aber wirklich. Was interessieren mich da die Punkte??

Gruß
Stephan

bedburg

Member
AW: No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Kann mir mal jemand einen Punktestand von einem 6589T zeigen? Der mehr als 13500 Punkte hat?
Andere Frage, wer soll das T da hingemacht haben? No.1? Seit wann haben die es nötig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten